News Razer Huntsman V2: Leisere Taster und schnellere Reaktion für das Update

Die Handballenauflage 🤣
Platzsparend ist was anderes.

Ist das oben rechts ein Analogstick?
(Bei der Version mit Nummernblock. )

Grüße
 
grincat64 schrieb:
Razer hat zunehmend Qualitätsmängel, die angesichts des erhobenen Mondpreises nicht wirklich hinnehmbar sind.

Wer sich dann im Gegensatz zu Razer einfach mal ein Keyboard von, zum Beispiel ebenfalls nicht billigen, Ducky hinstellt, dem wird ganz schnell klar, das Razer einfach nur völlig überteuerter Gaming-Schrott mit Macken ist.

Erwähnt sei hier noch, das sich eine Ducky gänzlich ohne Software konfigurieren und betreiben lässt. Wem das dann noch zu schwer ist, dem wird sogar eine Software an die Hand gegeben.
Naja, und man zahlt selbst für Ducky nicht solche Preise wie bei Razer.
Sicher? Wählt man ein Ducky Modell was von den Features her wirklich vergleichbar wäre, bspw. https://www.caseking.de/ducky-one-2...statur-mx-blue-rgb-led-schwarz-gata-1098.html (169€, nicht zu bekommen) vs. https://www.razer.com/de-de/gaming-keyboards/Razer-Huntsman-V2/RZ03-03930300-R3M1 (199€, lieferbar) kommen wir auf einen Preisunterschied von 30€.

Ducky ist in Europa nicht wirklich vertreten. Nur via Imports. Bei Razer wirst du Support bekommen und ganz sicher in 2-3j noch eine Handablage nachkaufen können.

Bedenke auch, dass Razer die Tastatur aktuell nur exklusiv via eigenem Onlineshop vertreibt. Wenn das Produkt erst einmal im Handel angekommen ist, werden die Preise vermutlich eher sinken, dann schaut es für die Ducky eher schlecht aus.
 
Wenn du jetzt nur mal aus dem Handgelenk bei zBsp Caseking googelst, kannst du dir selber ein Bild machen und bekanntlich ist das einer der nicht so billigen Shops, denn Ducky und Support bekommst du mittlerweile angenehmer als bei Razer geliefert und vor allem in jedem der bekannten Shops.

Versuch einmal eine Handballenablage bei Razer zu reklamieren, deren Oberfläche sich wegen Schweiß noch in der Reklamationszeit befindet und beginne bitterlich zu weinen. Die kommen ja bei Anfragen nichtmal mit ihrem eigenen Synapse-Treiber klar. Wennst bei Anfragen auch noch ein sprachlich internationales Team dran hast, kannst du gleich aufstecken.

Geh einfach mal über Geizhals und selbst da wirst du die Preise in Relation setzen können.
Außerdem ist Ducky nicht die Einzige Alternative zu den völlig überteuerten Razer-Tastaturen. Schau dir mal an was Cherry gerade macht oder vielleicht sind dir auch Namen wie DasKeyboard geläufig?! Schau dir deren Qualität an und deren Preise - und selbst wenn die Gleichpreisig sind, ist deren Qualität der vor Razer allemal überlegen.
200.-€ für eine Razer oder für eine DasKeyboard-4Q oder 5QS - da weiß ich aber das ich definitiv nicht die Razer nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ja gemacht und kann deine Aussage weiterhin nicht nachvollziehen: https://geizhals.de/?cat=kb&sort=p&...leuchtung~7015_Standard~7029_PBT+Tastenkappen

Eine Tastatur mit MX Blue oder besser (=taktilen Feedback mit Klick), PBT Caps, Beleuchtung... da sind 199€ nach aktueller Marktlage nicht überteuert. Und wenn das Produkt auch bei anderen Händlern zu bekommen sein wird, wird der Preis sicherlich auch noch etwas nachgeben...
 
Interessant.

Hab noch eine Cherry MX Board 5.0 mit roten silent Tastern.
Hoffe die geht nie kaputt, was aber ein Wunschdenken ist heutzutage.

Rote, leise Taster waren bisher die besten. Vllt. halten diese hier vorgestellten Taster im Falle dann mit.. ^^
 
Ich hatte die Razer BlackWidow V3 Mini HyperSpeed, nach ständigen Verbindungsabbrüchen (PC stand im selben Raum) habe ich mir gesagt nie wieder Razer. Logitech G915 TKL funktionierte im selben Szenario absolut einwandfrei. Kann ich nur empfehlen die Logitech.
Ergänzung ()

No Escape schrieb:
Hauptsache aufregen und flamen :(
Ich hatte vor kurzem eine Razer BlackWidow V3 Mini HyperSpeed für 200 Euro. ABS Tasten...
 
schallundrauch schrieb:
Bist wohl ein richtiger pro gamer. Und wenn du verlierst dann nur weil der andere gecheatet hat, dieser huso
ich war dreifacher deutscher meister in cs.. denke das sollte genügen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhoxx
schallundrauch schrieb:
Cool. In der Computerspiele-Bundesliga? Ich hab 5 mal die PC-Spiele-Championsleague gewonnen, also gewinne ich. Dein Argument is invalid, sorry.
Richtig, in der ESL Bundesliga, genauso ESL Pro Series.

Und PC-Spiele-Championsleague? Kannst du mir da auch Link zu schicken? Ich würde sagen du quatscht nur scheisse.

Und nun geh weiter dein Casualzeug zocken =)
Kann ja nicht jeder so schlecht sein wie du :p
 
PTS schrieb:
Richtig, in der ESL Bundesliga, genauso ESL Pro Series.

Und PC-Spiele-Championsleague? Kannst du mir da auch Link zu schicken? Ich würde sagen du quatscht nur scheisse.

Und nun geh weiter dein Casualzeug zocken =)
Kann ja nicht jeder so schlecht sein wie du :p
Nein, du lügst. Schicke mir doch erstmal deinen Pokal, dann können wir weiterreden. Schachmatt.
Kann ja auch gar nicht sein, wenn du nur mit 300 fps spielst. Eigentlich braucht man min. 500 fps sonst trifft man nichts. Noob.
 
schallundrauch schrieb:
Nein, du lügst. Schicke mir doch erstmal deinen Pokal, dann können wir weiterreden. Schachmatt.
Kann ja auch gar nicht sein, wenn du nur mit 300 fps spielst. Eigentlich braucht man min. 500 fps sonst trifft man nichts. Noob.

1. warum sollte ich dir einen meiner Pokale zuschicken? Ergibt kein Sinn, mein ESL Profil hat alles geloggt.
2. Es heißt newb und nicht noob
3. 500fps bekommt man mit keinem system der welt in meiner auflösung konstant hin in csgo, quatsch halt nicht so viel mist wenn du keine ahnung hast.
4. desto mehr fps in csgo, destso weniger inputlag hat man, allerdings musst es konstant sein, bringt ja nichts wenn die fps zwischen 300 und 500 hin und her schwanken, dann ist das input/gameplay-gefühl nie konstant das gleiche aber mit wem rede ich hier überhaupt....
 
Schon wieder tut er so als ob. Hat keinen Pokal und weiß nicht mal, dass es nuhb heißt. Ihr solltet diesen Hochstapler bannen. Er ist für uns high end r0xx0r gamer eine Schande!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vhonn Serrance
Zurück
Oben