Razor Diamondback...Nachfolger?

@Askevar: Nett. ;P Ich bin derzeit auch nur bei 2. Daran wird sicher aber sicher noch etwas ändern. :p (Und Tasten... Gruppenbestellung Runde 4 und so. Schlimme Geldvernichtungsmaschine)

myblade schrieb:
Kurz zusammengefasst hat man die Wahl zwischen vorbestimmt und selbst eingestellt.

Fast. Man hat die Wahl zwischen mehr oder (meist eher) weniger sinnvollen Einstellungen, und Höchstleistung.

myblade schrieb:
Und seien wir mal ehrlich. Wer spielt denn mit der nativen Auflösung, die dann bei der EC2 2000DPI ausmachen? Das stellen doch alle runter. Und weiter? Dann wird die Windows Sens und / oder Ingame-Sens angepasst, weils immer noch nicht stimmt.

Ich spiele mit der CM Spawn auf 1800 DPI, und verwende die auch immer und überall. Windows Sens anpassen? Ja ne ist klar, dümmer gehts ja wohl nicht.
Und NATÜRLICH passt man die Ingame Sens an. Mir soll mal jemand eine komfortablere Variante des Spielens zeigen, als die DPI immer gleich zu lassen und es in jedem Spiel EINMAL so einzustellen, wie man es braucht. Jedes Mal DPI wechseln ist sicher nicht besser.

myblade schrieb:
Und bezüglich der anderen Einstellmöglichkeiten: Jede Maus hat z.B. eine Bewegungskorrektur...fest eingestellt...

Jup, und wie immer gilt, je weniger desto besser. Wobei diese Thema auch teils maßlos überbewertet wird, der Unterschied zwischen mehr und weniger ist relativ irrelevant. Man gewöhnt sich schnell daran. Wenn es einstellbar ist, stelle ich es aber sowieso auf den niedrigsten Wert. :rolleyes:
 
Zehkul schrieb:
@Askevar: Nett. ;P Ich bin derzeit auch nur bei 2. Daran wird sicher aber sicher noch etwas ändern. :p (Und Tasten... Gruppenbestellung Runde 4 und so. Schlimme Geldvernichtungsmaschine)

Jo da sagste was, Geldvernichtung :D

Ich finde die Filco Caps an sich ja schon sehr hochwertig, daher warte ich erstmal ab mit doubleshots usw.


Das kommt dann erst wenn die Filcos Verschleiß zeigen :)
 
Zehkul schrieb:
Windows Sens anpassen? Ja ne ist klar, dümmer gehts ja wohl nicht.
Und NATÜRLICH passt man die Ingame Sens an.

Also ich muss sagen, da stell ich lieber die Win Sens runter, wo ich weiß was passiert, als ingame an irgendeinem stufenlosen Regler zu drehen.
 
Was Ingame passiert, ist doch klar. Die Spielengine teilt die 360° in viele viele kleine Winkel ein, und mit jedem Mauscount dreht sich der Spieler um einen dieser kleinen Winkel. Und mit dem (nahezu, jede Engine hat ihre Grenzen, die sind aber mehr als irrelevant) stufenlosen Regler wird die Größe dieser Winkel eingestellt. Die Windows Sens verändert die Signale, die Spielengine muss die Signale so oder so übersetzen in ein anderes System, und der Regler gibt nur das Umsetzungsverhältnis an. "Modifiziert" wird das Signal so oder so. Ingame Sens ist immer besser! (In 3D Spielen wohlgemerkt, 2D gilt wieder die Desktop Regel, alles weg und möglichst nur über DPI Veränderungen anpassen, zur Not WinSens runter)
 
Zurück
Oben