• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Re-Volt (1999) im Test

LOL :D Es ist keinen Monat her, da ist es mir beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen und ich habe es wieder angefangen zu spielen :D Meine Fresse hab ich das früher viel gespielt, da werden Erinnerungen wach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo seinerzeit habe ich gespielt, ich war eigentlich am meisten von der Grafik wegen den tollen Spiegeleffekten und der Weitläufigkeit der Darstellung beeindruckt. Noch dazu besaß ich eine Matrox g400. Dadurch sah es besonders mit "~16,7 Millionen Farben" (klingt doch beeindruckender als 32bit!) richtig gut aus und lieferte trotzdem noch ausreichend Bildrate.
 
Schwer wie damals auf dem N64 ... was habe ich damals geflucht. Dürfte heute kaum besser werden ;)
 
Ha den Klassiker hab ich auch gespielt war damals schon ein feines Spiel.
 
Ultimate Race Pro im Hase - Jäger Modus und JEDER hatte über kurz oder lang ne Pfütze unter den Achseln ;)
 
das spiel kenn ich gar nicht. habe in den späten neunzigern sowieso nur 4 rennspiele gezockt, die da wären, al unser jr arcade racing, rage racer, ridge racer type 4 und mega race 2
 
Was ich das Spiel neben MM2 gesuchter habe, war damals 9 und Ständig nur das Spiel gespielt bis zum abwinken. Schöne Zeiten.Man glaubt es kaum das Spiel war zu Ende so scheiße Schwer das man echt aufpassen musste die Tastatur nicht aus dem Fenster zu Feuern. Und erst die Musik Änderungen. Konnte man dort nicht die eigenen MP3 reinziehen?

BTW. Dr grudge Habe ich in den Ersten Strecken immer Gehasst der Sack der^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hachja..lange ist es her

die CD habsch och noch irgendwo im Schrank liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir zocken das ab und dann noch in der Mittagspause im LAN ^^
Heidenspass...
 
Cooles Spiel, mir damals aber doch ein wenig zu schwer :D

Wie wäre es mal mit:
  • Airfix Dogfighter (Daran musste ich bei diesem Artikel gleich denken :D )
  • Crimson Skies
Die hab ich echt gerne gespielt
 
Das Spiel hab ich mit meiner Frau zusammen vielleicht schon 10x im Singleplayer durchgespielt und es war immer spitze :) Erst letzte Woche hatten wir es davon, es mal wieder zu installieren - klasse dass es einen "neuen" Patch gibt :) Ich such es gleich mal und mal schaun, im Netzwerk wars klasse, vielleicht gehen wir ja auch mal online damit *freu*
 
jorjaco schrieb:
Die Empfohlene Systemanforderungen waren einfach noch der Hammer. Jedes 50€ Smartphone hat heute mehr Leistung.... verrückt wie die Zeit vergeht.

Sag das nicht - rein was die CPU angeht, steckt der PII wahrscheinlich jedes Einsteigersmartphone
mit doppelter Mhz locker in die Tasche :)
 
Ein absoluter Klassiker im LAN. ;)
 
Resümee: Schei*e wird werden alt :(
1999 war es leider noch nicht meins. Mein Laptop mit K6-2 400 MHz hätte es wohl geschaft, aber die 4MB S3 mx-Karte war einfach zu schwach. Da musste ich bis auf meine GeForce 2 warten...
 
Ich muss doch sagen, dass mir das Spiel früher deutlich schwerer vorgekommen ist. Hab jetzt etwa 2 1/2 Stunden für alle Auto gebraucht, ohne Cheats. Trotzdem macht der Singleplayer auch heute noch enorm Spaß.
Ein einfach grandioses Spiel. Gesuchtet wie ein Verrückter :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.312
Aufrufe
184.886
Tiara G.
T
Zurück
Oben