Readly: Jemand Erfahrung damit?

flopower1996

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
401
Hallo zusammen,
ich bin der letzt auf Readly gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dem Dienst?
Seid ihr zufrieden damit?
Ich habe mir mal die Magazin-Ecke angeschaut. Es gibt auch einige Technik-Journale, sieht soweit ganz i.O. aus.
 
ja, ich habe Readly schon einige Monate in Benutzung und kann echt nichts negatives berichten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flopower1996
Super Sache, über Lidl Plus mit einigen Monaten Probeabo und etwas Skepsis abgeschlossen, aber inzwischen sehr begeistert.
Teile es mir mit vier Familienmitgliedern.

Die App läuft besser als die Version im Browser.
Ich vermisse nur einen guten pdf Export.
 
Hatte es vor einiger Zeit, kann auch nix schechtes sagen. Sehr grosses Sortiment, aber wir lesen nicht mehr genug um die kosten zu rechtfertigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe
Als zufriedener Nutzer der Onleihe mit aktuell ca. 100 Magazinen und Zeitschriften im Zugriff für ca. 20€ im Jahr lohnt sich das aus meiner Sicht nur, wenn man ein ganz spezielles Magazin (was ggf. nicht in der Onleihe enthalten ist) immer direkt am Tag der Veröffentlichung lesen will.

Ich bin mehr der Sonntag-Nachmittag-Balkonleser, leihe mir mal hier und da was aus, auch ältere Hefte und picke mir einzelne Artikel raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flopower1996
Ich bin jetzt aus den 2 gratis Probemonaten raus und werde es erstmal behalten.

Die Menge an Magazinen zu den unterschiedlichen Themen kann einen am Anfang schon erschlagen.
 
Zurück
Oben