Receiver für Magenta TV und Twitch

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,

da ich Samsungs Sonderweg in Sachen smart TV App Angebot leid bin, habe ich mich entschieden mir einen möglichst einfachen und günstigen Reciver zuzulegen, mit dem man unkompliziert Twitch schauen und sich in Magenta TV einloggen kann. Eine Twitch App gab es nämlich mal im Samsung App Store des TV's, aber die wurde rausgenommen. Genauso wie man sich in Sachen Magenta TV nur in eine Magenta Sport einloggen kann und dieses Abo wieder etwas anderes sein soll. Die 10 exclusiven EM Spiele auf Magenta TV laufen aber dort nicht, sondern nur über den Service Magenta TV. Könnt ihr mir Marken und Modelle nennen die beides können? Da er nur diesem Zweck dient, darf er natürlich gern so günstig sein wie möglich. Ich würde dann mal nach gebrauchten Modelle Ausschau halten Danke schon mal :-)
 
Die EM-Spiele kannst du soweit ich weiß nur über die Media Receiver von der Telekom gucken. Dafür benötigst du aber Internet von der Telekom und dort die gebuchte MagentaTV Option. Als OTT-Dienst geht das afair nicht.
 
Geht auch ohne Internetanschluss der Telekom

Das mit der Magenta App auf dem Samsung habe ich zwar nicht verstanden was du damit sagen willst, aber mit dem Abo sollte du da auch auf alles zugreifen können.

Eine alternative zum Magena Tv Receiver wäre der --Reflink entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
onetwoxx schrieb:
Geht auch ohne Internetanschluss der Telekom

Das mit der Magenta App auf dem Samsung habe ich zwar nicht verstanden was du damit sagen willst, aber mit dem Abo sollte du da auch auf alles zugreifen können.

Eine alternative zum Magena Tv Receiver wäre der --Reflink entfernt--
Im Samsung smart TV App Store gibt es nur eine App zu Magenta Sport. Das ist nicht Magenta TV. Demzufolge kann ich mich nicht in diese app mit Magenta TV Account Daten einloggen. Ich brauche also einen alternativen Reciver, da es über den smart TV via App nicht funktioniert.


Deine Empfehlung wurde leider entfernt. Von den Mods/Admins? Wieso? :-/
 
Welches Samsung Modell hast du?
Keine Ahnung, aber nach "magentaTV Stick" kannst du ja selbst googlen
 
Zurück
Oben