• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rechtfertigt MGS4 den Kauf einer PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das geld ist nicht übrig oder "übrig" ^^ aber ich bin vollblut gamer und das ist neben fitness un freundin vernaschen mein einziges hobby :)

Aber wie gesagt MGS4 Bundle hab ich bis jetzt nirgends billiger gesehen.
 
also ich finde den 4. Teil ziemlich misslungen <.< vielzukurz ... bzw. was heißt kurz... So viele Videosequenzen :-/

Warte nochn bissl ^^ Vielleicht gibts ja bald nen MGS4 Film auf DVD oder so ^^ würde zumindest gehen wenn man das wenige Spiel noch in eine Filmsequenz packt, zusammenschneided, billige übergänge einfügt et voila fertig ist der MGS 4 Film und du musst keine PS3 kaufen^^
 
Jetzt wo gerade auch noch das CB-Review über die 280GTX released wurde, bin ich mit meiner entscheidung noch glücklicher. :)
 
hrhr ^^

ja...da weiss man wieder warum man (eine) Konsole(n) hat

Viel Spass beim MGS4 zocken -> ein geniales Game
 
yo, danke ;)

eine Frage noch zum Bundle, weiß jmd ob ein HDMI-Kabel beiliegt?
Scheint zumindest, laut dem was ich gegoogled hab, nicht der Fall zu sein.

und ohne hdmi ists poopoo :o
 
jo..bei meiner 40er musste ich eins noch dazu kaufen...hab ein billiges genommen.reich aus meiner sicht aus.
 
hab ein 5€ HDMI kabel aus ebay geholt...also ich habe 5€ inkl. versand gezahlt;D
keine probleme bisher gehabt und es sieht sehr gut aus finde ich...
 
s1o schrieb:
yo, danke ;)

eine Frage noch zum Bundle, weiß jmd ob ein HDMI-Kabel beiliegt?
Scheint zumindest, laut dem was ich gegoogled hab, nicht der Fall zu sein.

und ohne hdmi ists poopoo :o


Es liegt leider kein HDMI Kabel bei der PS3 dabei egal welche Version du dir kauftst.

Jo sry meine natürlich die Multi-Plattform Titel.
 
Ist mir immer noch ein Rätsel wie man für ein Spiel eine ganze Konsole kaufen muss. Meiner Meinung nach sollte man dann ne Konsole kaufen, wenn einen die Spiele darauf interessieren. Und zwar nicht nur eins!

Aber naja, ist dein Geld. 450€ für ein Game?:evillol: Aber wenn du sie noch als BRD-Player nutzt, steigt der Nutzen schon wieder...
 
Die PS3 bietet schon mehr als nur MGS4.

Ratchet&Clank Future, ein superbes Jump'n'Shoot mit toller Grafik.

Resistance:FoM, top Shooter mit guter sauberer Grafik, dazu wirklich tolle Waffen.

Uncharted, technisch nicht zu toppen bisher auf Konsole, spielerisch absolut top, Mischung aus Gears und Tomb Raider, gute Story, ein typisches Naughty Dog (Crash Banidcoot, Jak&Daxter) Spiel.

GT5P, technisch und performancemäßig der König der Rennspiele, 1280x1080, 2xAA, 60fps, 200k Polys pro Auto, 16 Autos gleichzeitig auf der Strecke, die Cockpits und die fantastischen Lichteffekte, das alles findet man sonst nirgendwo, hier lässt die PS3 mal wirklich ihre Muskeln spielen!


Ansonsten sind noch Heavenly Sword nicht schlecht, auch wenn es kein Hit war, solider Spaß! :)
 
@Lutschtablette
Genauso verdeppert wie die 100 anderen User die sich für Crysis ne neue Grafikkarte gekauft haben?
 
Japp, zumal das noch verdepperter ist, denn Crysis ist im Vergleich zu MGS eine Nussschale (Gameplay-wise natürlich):D
 
Zuletzt bearbeitet:
heavenly sword ist schon ein ziemlich cooles spiel, aber leider sehr kurz...
aber das gameplay und die grafik sind gut...
 
@ Muscular Beaver

Wenn ich sowas schon höre:mad:

Exklusivtitel uhh. Mein gott.
Ich persönlich finde Gran Turismo einfach Gay. Das Gameplay ist so erbärmlich. Die Grafik auch nicht besser als bei GRID.
Metal Gear SOlid. Naja ich habs noch nie gespielt und deshalb macht es mich nicht an.
Tekken naja ok. Aber Dead or Alive ist gleichwertig meiner Meinung nach.

Soo es kommen für Xbox auch Geile Games raus. bzw. sind schon längst draußen. Und das mit der Grafik stimmt auch nicht so ganz.
Die beiden KOnsolen sind meist gleichwertig.


Mfg Kivi
 
Martin K. schrieb:
Die PS3 bietet schon mehr als nur MGS4.

Ratchet&Clank Future, ein superbes Jump'n'Shoot mit toller Grafik.

Resistance:FoM, top Shooter mit guter sauberer Grafik, dazu wirklich tolle Waffen.

Uncharted, technisch nicht zu toppen bisher auf Konsole, spielerisch absolut top, Mischung aus Gears und Tomb Raider, gute Story, ein typisches Naughty Dog (Crash Banidcoot, Jak&Daxter) Spiel.

GT5P, technisch und performancemäßig der König der Rennspiele, 1280x1080, 2xAA, 60fps, 200k Polys pro Auto, 16 Autos gleichzeitig auf der Strecke, die Cockpits und die fantastischen Lichteffekte, das alles findet man sonst nirgendwo, hier lässt die PS3 mal wirklich ihre Muskeln spielen!


Ansonsten sind noch Heavenly Sword nicht schlecht, auch wenn es kein Hit war, solider Spaß! :)

Also GTP und der König der Rennspiele?! Ahmmmm dann hast du wohl noch nie eine richtige Rennsimulation gespielt.

Also zur Performance kann ich nur sagen starkes Tearing und grenzwertige Frames bei schnellen Kurven.

Und mir kommt es sehr oft so vor als liefe das Spiel meist unter 30fps als mit stabilen 60fps.

Schlechte Kollisionabfrage an Mauern und gegnerischen Autos.

Starkes Schattenflimmern an den Autos teilweise kleine Grafikfehler.

Die Fahrzeuge fahren sich immer noch leider wie in jedem anderen GT-Teil.

Keine richtige Physik an den Autos du denkst eher manchmal die Strecke dreht sich und das Auto steht fest ohne sich zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kivi 123 schrieb:
Die Grafik auch nicht besser als bei GRID.

Autos, Lichteffekte, Auflösung und Performance sprechen klar für GT5P!

Grid auf Konsole nur 720p@30fps und nur Bloom!

GT5P läuft in ner 30% höheren Auflösung, mit doppelten FPS (ja nicht konstant, aber trotzdem ne klasse Leistung), 16 Autos maximal auf der Strecke, hat HDR-Lighting (das beste was es derzeit in Rennspielen zu sehen gibt und kein häßliches Bloom, das war schon bei Dirt so grausam).

@Devilcry

Das Spiel hat minimales Tearing, nicht übertreiben. Die FPS sind nicht konstant, das stimmt, aber es läuft meist immer mit 60fps und das ist angesichts der Auflösung und den restlichen technischen Daten schon eine Glanzleistung.

P.S.:

Achja du solltest lernen, korrekt zu lesen Devilcry, lies meinen Post mal durch, ich habe nie behauptet GT5 sei spielerisch der König der Spiele, technisch ist es das Spiel, auch wenn es Schwachpunkte hat, so hebt e sich technisch gesehen von allen Konsolenracern ab, selbst die Spiele auf dem PC sind nicht so weit.

Noch was:

Ich spiele seit Jahren Live for Speed auf dem PC und das zeitweise in nem recht gutem Team, ich kenne gute Fahrphysik, nur zur Info. Schlecht ist die Fahrphysik auch nicht unbedingt in GT5P, zumindest im Pro-Modus ohne Fahrhilfen fährt es sich doch schon bedeutend anders als die Vorgänger, tja nicht richtig gespielt, das ist halt das wenn man sich die Spiele 5 min anschaut und sich dann ein Urteil bildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Thread wieder einmal in das ewige "Fanboyblabla" geht und in mehrere Richtungen entführt wurde ein kurzer Satz:

Du musst es selber Wissen ob du lieber eine X360, PS3 oder irgendetwas anderes haben willst. Meine persönliche Meinung ist:

Wegen einem einzigen Spiel würde ich nicht extra eine Konsole kaufen, egal welcher Art, egal wie gut das Spiel ist.

X360 vs PS3, PS3-Hardware-Vermutungsthreads welche Leistung sie wohl hat und haben wird und Threads über die Spiele der PS3 gabs schon irgendwie genug...

Gruß

Zedar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben