Regallautsprecher bis 10cm Breite?

xybit schrieb:
Ansonsten, das, was ich über 10 Jahre in meinem Jugendzimmer zum Zocken hatte:...
Das Z-906 passt aber jetzt wohl mal gar nicht zu Thema.
Aber durchaus beachtlich, ein Z-906 was angeblich nach 10 Jahren noch funktioniert.
 
Sogar über 10, sollten jetzt 12 rum sein :D

Ich finde schon, dass sie zum Thema passt. Die LS sind klein und du hast ein .1, was meiner Meinung nach beim Zocken ein Muss ist :)
 
Zum zocken sind sie gut, Filme geht auch.
Kommen aber an den Vorgänger,
Z-5500 nicht ran 🙂
 
Jein, also mein Kumpel hatte die Z-5500, ich die Z906 (die alte gab es damals schon nicht mehr). Zum Zocken sind die sie beide super, Optik gefiel mir bei der z-5500 besser, die gab es damals aber schon nicht mehr :)
 
Ich hatte viele Jahre da Z-5500, das ich weiter gab und kaufte das Z-906.
Das verkaufte ich wieder nach ein paar Wochen und nahm wieder ein gebrauchtes Z-5500.
Das war/ist einfach besser. Nutze es heute noch zum zocken am PC.
xybit schrieb:
die gab es damals aber schon nicht mehr :)
Gebraucht bekommst du diese günstig bei Ebay (Kleinanzeigen) immer wieder.
Ergänzung ()

Der Captain wird wohl meckern wegen OT.
 
Also falls es interessiert, ich hab mich letztendlich für ein Paar Edifier R1080 entschieden.
Die Soundbars erschienen mir alle wie eine eher halbgare Lösung und ich bin doch eher ein Freund von gscheiten Stereo-Speakern statt so nem Kinderriegel.

Drum hab ich jetzt halt im Lowboard ein wenig umgeräumt (noch nicht final) und die Lautsprecher da quer unten reingepackt.
Klingt auf jeden Fall ganz ordentlich fürs Geld, auch wenn im Low-End natürlich ein wenig der grosse Wumms fehlt. Aber ein erstes Anspielen mit God of War 5 hat massiv besser geklungen als noch mit den popligen TV-Tröten.

1702493550781.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xybit
Captain Mumpitz schrieb:
Drum hab ich jetzt halt im Lowboard ein wenig umgeräumt (noch nicht final) und die Lautsprecher da quer unten reingepackt.

Anhang anzeigen 1431399
Optik: Nicht schön, aber selten (bzw. wie gewollt, aber nicht gekonnt).
(Frage mich, was du da noch wie umgestalten willst (bzgl. der beiden LS)...)
 
Logisch, schön ist anders. Muss es auch nicht sein - es ist mehr zweckmässig.

Der DVD Player wird noch verschwinden und die Spiele kommen in einem separaten Regal unter. Dann sieht alles auch wieder anders aus.
 
@cartridge_case das ist nur aktuell der Fall. Links ist gleich ein Radiator und rechts kommt noch ein Schreibtisch hin. Da is drum nicht mehr viel Platz.

Die direkt in's Lowboard zu integrieren war somit die beste Lösung. Umgestellt wird wohl in den Weihnachtsferien.
 
Zurück
Oben