• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 2 enorme Grafikfehler PS 4 Pro bzw. PS 4 Slim an Samsung Fernseher

Thotmacher

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
169
PS 4 Pro in Verbindung mit Samsung UHD 49 Zoll Fernseher Pixelfehler/-brei auf glänzenden Oberflächen besonders schlimm innerhalb der Polizeistation, verursacht fast schon Augenkrebs. An zwei Fernsehern wie Samsung 32 Zoll Full HD TV in Verbindung der Konsole eines Familienmitgliedes (PS 4 Slim) ebenfalls gleiches Phänomen. Hardwaredefekt/Kabel etc. schließe ich somit aus, da auch sonst alle Spiele auf beiden Konsolen ohne Grafikfehler laufen. Komisch, dass bisher nur ich diesen Fehler beschreibe, aber vielleicht betrifft es ja nur die Konsolen in meinem Haushalt.
Vielleicht hat Jemand eine Lösung des Problems, ich wäre dankbar
 

Anhänge

  • IMG_20190217_023045.jpg
    IMG_20190217_023045.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 738
  • IMG_20190217_023130.jpg
    IMG_20190217_023130.jpg
    934,9 KB · Aufrufe: 721
  • IMG_20190217_031818.jpg
    IMG_20190217_031818.jpg
    754,5 KB · Aufrufe: 707
Wenn bei den anderen Spielen oder TV´s alles einwandfrei funktioniert, dann liegt es vielleicht am Spiel. Hast du mal probiert ob ein anderes Resident Evil 2 die selben Fehler macht?
 
Echt spezielle Effekte....
Das einzige was mir in den Sinn kommt, alle Daten bis auf deinen Speicherstand löschen, auch die Updates und danach wieder installieren.
Viellecht kann dass das Problem lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2nd_Chapter
Habe den selben Effekt auch auf meinem Samsung Fernseher.Bei mir fast am Anfang wo die Kamera sehr nah an die Haare ranfährt.Könnte am HDR liegen habe das Spiel nur aktuell nicht da zum Ausprobieren.
 
Schalte mal die Bewegtbildberechnung aus bzw. auf niedrig.
Sollche Artefakte können dadurch entstehen.
 
Deimonos schrieb:
Schalte mal die Bewegtbildberechnung aus bzw. auf niedrig.
Sollche Artefakte können dadurch entstehen.
Leider ohne Erfolg. Sieht immer noch sehr bescheiden aus.
 
Zurück
Oben