[REVIEW] Thermaltake DuOrb Grafikartenkühler im Test

Habe ich gestern schon gesehen, testen die bei Ultra Silent 5V?
Naja ist eigentlich egal wenn da auch der S1 vertreten ist, wird es schon wirklich leise sein. (war ich wahrscheinlich schon zu müde)
Gut dann wäre ja mein Ziel unter 70°C zu bleiben und ein leisen Betrieb gewährleistet.

Jetzt muss ich nurnoch meine ganzen Antworten zum GFXChilla bekommen, damit die Entscheidung fallen kann.

danke
 
nen Test mit 5V kann ich imo nicht machen.....Tut mir Leid.
 
Okey, habe mir jetzt den GFX Chilla bestellt, werde einen "trockentest" machen und schauen ob die Bridge passt.
Wenn nicht geht der zurück und die sollen mir den Orb schicken.
 
kann man sich die 7V/5V nicht einfach "basteln" ?!
Ich hab dafür noch nie nen Adapter genutzt.

Interessanter Kühler zumal der nicht wie andere Lösungen 2 PCI Slot verdeckt.
Frage: Es gibt eine 8800GTS 512MB (Colorful?) die einen ähnlichen Lüfter besitzt, ist das eventuell sogar der DuOrb ?!
 
Hi,
also ich hab ne 8800 GTS 640MB, also die ältere version und wollte wohl nen anderen vga kühler mir besorgen, zwecks übertakten. Wäre DuOrb geeignet?
 
Nein, ich würde da eher den Xtreme 8800 oder den VF-1000 nehmen.

cYa
 
Der DuOrb passt auf alle 8800, egal ob G92, G80 oder GS, GT, GTS, GTX oder Ultra - auf ALLE :D

cYa
 
Das ist auch kein RefDesign, sondern ne XFX'sche Krüppellösung ;)

cYa
 
genau, ich frag mich was das soll?!?

Wer bringt so einen ..... raus?

Und Wieso?
 
Ich nehme man an, aus Kostengründen -.-

cYa
 
wieso ist es billiger ein anderes design (boardlayout) zu entwickeln und dann so ein sch... kühler drauf zu machen?

Der REf-kühler ist doch besimmt genauso billig wie meiner, v.a da meiner komplett aus cu ist
 
Das war mehr als Scherz aufzufassen, wobei ich mir schon denken könnte, dass eine 88GT ohne LüSteu und leicht vereinfachtem PCB schon billiger herzustellen ist.

cYa
 
wie auch immer ich hoffe da geht dann wenigstens ein acellero s1 drauf?!
 
Womöglich schon, evt. sind die Elkos auch hier zu hoch - miss man diese "Aufbauten" an und vergleiche *hier*

cYa
 
kann jemand mal bitte so nen link für nen 12 v ---> 7 v adapter posten bitte
 
Zurück
Oben