Revoltek Kathoden an einen Inverter

Hast du mal im Inverter nach geschaut, ob da noch alles ganz alles? Die sind nämlich sehr empfindlich.

Sonst kann es eigentlich nur am Kabel liegen. Probier mal ein anderes.
 
Am Inverter ist alles ok, mit der anderen Kathode funktiniert es.

An der Länge vom Kabel kann es nicht liegen? Das, so blöd das klinkt, der Strom nicht ausreciht, um die Kathode zu befeuern?
 
Hört sich ein bisschen komisch an, aber ich denke, dass ich darauf zurück zu führen, dass die Kathoden wirklich nicht die besten sind.

Kleiner Test:
Klemm mal nur die Verlängerte Kathode an den Inverter, leuchtet bestimmt normal hell, oder?
 
Ähm, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man immer beide Kathoden an den Inverter hängen soll, da es sonst zu Schäden kommen kann. Ich finde leider nicht mehr die Seite.
 
Achso, ich dachte, du hättest auch das Twin Set. :D

PS: Wieso kaufst du dir eigentlich nur 1 Kathode an einem Inverter und nciht 2 Kathoden an einem Inverter? Die kosten doch genauso viel. Sinn komm raus? :D
 
Zurück
Oben