• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

Der ist im Spiel integriert und wird im Launcher ausgewählt.
 
lol danke,habs gerade gesehn^^also ich lade nen mod runter u. dann?
 
In einen Ordner packen (bevorzugt Packages im rF2 Verzeichnis) und den im Mod Manager auswählen und die gewünschten installieren.
 
hab ihn rein! aber der Manager findet ihn nicht!
 
paulaner68 schrieb:
lol danke,habs gerade gesehn^^also ich lade nen mod runter u. dann?

Alle Mods (rfcmp-Dateien) kommen in den "Packages" Ordner. Der Modmanager findet die Mods, zeigt dir die Version, Installationsstatus und den "Install-Button". Für den Anfang ist das erst mal ganz ok. Später kannst du zur besseren Übersicht auch mehrere Packages - Ordner definieren und dann im Modmanager zwischen den Ordnern hin und herschalten.
Ergänzung ()

paulaner68 schrieb:
hab ihn rein! aber der Manager findet ihn nicht!

rF2 Core oder Data Ordner?
 

?im packages ordner;)?
 
rFactor 2 legt bei der Installation standardmäßig zwei Ordner an. Im "Core" - Ordner liegen die exe-Dateien und der Ordner wird per default in Programme(x86) angelegt. Der "Data" - Ordner wird im Dokumenten-Ordner des Windowsbenutzers erstellt. Beide haben einen Packages-Ordner.
 
im core bei mir gibt's keinen packages ordner.

hab einen erstellt jetzt geht's:) thx
 
Zuletzt bearbeitet:
@ak
bist du den z4 mit extrem wenig Lenkkraft gefahren? Ich fahre relativ hohe Lenkkraft da könnte ich nicht lange so hin und her lenken.
 
noch eine frage,weil ich mein lenkrad(g25) jetzt nicht aufbauen will;),warum erkennt das spiel meinen 360ziger nicht? :(
 
nix kann ich;) das spiel sagt es wäre kein Controller angeschlossen:(
 
gute frage weis ich nimmer^^ wart ich starte kurz.
Ergänzung ()

Toschhh schrieb:
War der Controller vorm Start eingeschaltet? Passiert mir ständig wenn ich mal den 360 rauskrame.

thx war voher wirklich aus*schämm*
 
wenn du häufiger fahren möchtest, empfehle ich dir eine zweite Installation auf der Bockbierbude. 2. INstallation darum weil man dort per Sync den kompleten Content bekommt und man sich um nichts weiter kümmern muss außer vielleicht noch den EGT MOd installieren.
 
Polishdynamite schrieb:
@ak
bist du den z4 mit extrem wenig Lenkkraft gefahren? Ich fahre relativ hohe Lenkkraft da könnte ich nicht lange so hin und her lenken.


Wer weiß schon wie hoch die Lenkkraft da ist. Fahre jedenfalls nicht mit Einstellungen als hätte ich Sand im Getriebe ;)
 
neues Problem dieses mal mit dem g25 u. zwar würde ich gern mit den wippen schalten! Einstellung wurde übernommen! geht aber nicht im spiel warum? ka:(
 
Zurück
Oben