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rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

Hier gibts den EGT Mod.

http://www.unitedracingdesign.net/

Ich würde den auf jeden Fall kaufen. 3d MOdelle und auch der Innenraum befinden sich auf absoluten Top Niveau, wenn man sich die meisten anderen Mods dagegen anschaut, wird man direkt etwas traurig.

Als Anlaufstellen würde ich www.simracingteam.de und www.project-race.de ins Auge fassen, der ein oder andere hier aus dem Forenbereich wird da dann auch im Rennbetrieb anzutreffen sein.
 
"Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich."
 
Mal nen bischen Eigeninitiative zeigen..!

Aber ich bin mal nett: ProxTube für Firefox z.b.
 
Hier mal ein bisschen Devmodespielerei. :)

Mit brauchbaren Materialsettings sieht rF2 ganz ordentlich aus.





 
So ein poliertes oder verchromtes Modell wäre auch mal was. Brauchbar ist ja immer relativ, auf Strecken von Feels3 mit Originalcontent oder URD Mods ist dsa für mich schon ziemlich gut aussehend und steht zumindest AC in nichts nach.
 
Sehr schön.....soeht doch total gut aus! Für mich völlig ausreichend,mir ist wichtiger wie es sich fährt und anfühlt das ganze

Hab den blancpain mod geladen,den egt und dtm mod werd ich auch gleich kaufen
Ich bin von rf2 begeistert....wie ist fas online,hab so gehört das der netcode schlecht sein soll,ist das immer noch so?
 
Nein der Netcode arbeitet problemlos. Nur wenn man die Anderen Fahrer von der Box aus beobachtet, wirkt es etwas komisch, weil prediction Code das ganze nicht "schönt“ beim fahren selbst merkt man davon nichts
 
Wie füge ich eigentlich skins oder setups im rf2 ein.....
In welchen ordner kommt das alles?

Danke
 
DBell76 schrieb:
Wie füge ich eigentlich skins oder setups im rf2 ein.....
In welchen ordner kommt das alles?

Danke

Alles was du hinzufügst kommt in den Ordner "rF2Datenordner\UserData\player\Settings". Dort findest du zu allen Streckenlayouts Unterordner mit dem Namen der Strecke. In diesen Ordnern werden Setups (svm-Dateien), Realroad Daten (rrbin), HDR profile (HDP) und Wetterdaten (wet) gespeichert.
Skins kommen ebenfalls in entsprechende Unterordner im Settingsordner. Die Ordner für die Fahrzeuge kannst du Ingame in der Tuningsektion des Fahrzeugs erstellen lassen. In diesem Ordner wird dann auch gleich ein Alternativskin (Kopie des Orginalskins) abgelegt. Für die ISI Corvette #3 wäre das dann der Ordner "...UserData\player\Settings\C6R_car\C6R_03".
Skins müssen immer mit "alt.dds" enden. Außerdem sollte der Teil vor der Dateiendung nicht länger als 10 Zeichen sein (sonst gibts Probleme, k.a. ob das mittlerweile gefixt ist). "Corvettealt.dds" ist zu lang. "Vettealt.dds" ist ok.
Skins die in diesem Ordner liegen kannst du in der Fahrzeugtuningsektion virtuelle AI-Fahrer zuordnen. In der neuesten Beta ist hier jetzt auch ein AI Editor dabei mit dem du bestimmte AI-Attribute für jeden virtuellen AI-Fahrer einstellen kannst.
 
Danke toschhh!
Ergänzung ()

Wow tosch,ich hab deine bilder im rf forum gesehen von der nos!!
Unglaublich wie gut das aussieht!
Ich hab das problem das bei mir ab einem punkt so gut wie die ganzen bäume und umgebung verschwunden ist
Hab schon x nos version geladen aber nichts half......schade,ich mag die strecke sehr aber macht so nicht gross spass zu fahren
 
Ok,versuch ich heute abend zu laden,hoffe ich finde den link im forum.....

Die neusten bilder der nos sahen einfach klasse aus!
 
DBell76 schrieb:
Ok,versuch ich heute abend zu laden,hoffe ich finde den link im forum.....

Die neusten bilder der nos sahen einfach klasse aus!

Mit ein bisschen Glück schaffen wir es zum Wochenende. :)
 
Oh das wäre klasse, ich bin echt gespannt, ein Auge fürs farblich stimmige Erscheinungsbild hattest du ja schon immer.
Endlich kann man dann mit einem großen Feld die nos befahren.
 
:bussi: :D

Oh man, das sieht ja umwerfend aus, sogar mit Blümchen

Darf ich den Link woanders posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep,die bilder sehen sackstark aus!

Version 1.5 funzt gut bei mir :-)
 
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