Robocopy Batch löschen

frieder

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
2
Guten Tag,
mir scheint, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin. Im Netz hab ich nicht dazu gefunden.
Problem: Ich habe mit robocopy eine Mirror-Anweisung erstellt, die direkt nach Anmeldung die SSD mit einer externen SSD spiegelt. Da dies oft länger dauert, möchte ich die Aktion in Zukunft lieber selbst auslösen.
Blöd ist jetzt halt: Ich komme nicht mehr an die Anweisung ran, um das zu ändern.
Meine Frage daher: Kann ich da irgendwie rankommen, um die Anweisung zu löschen oder zu ändern?

Besten Dank im Voraus
Frieder
 
frieder schrieb:
Ich habe mit robocopy eine Mirror-Anweisung erstellt, die direkt nach Anmeldung die SSD mit einer externen SSD spiegelt.
Wie hast du das erstellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frieder
Du kommst nicht mehr an die aufgabenplanung ran?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77, frieder, tollertyp und eine weitere Person
Also, innerhalb kürzester Zeit konnte ich das "Problem" lösen. Dank eurer Denkanstöße. Bei der Frage nach der Aufgabenplanung, hats bei mir "klick" gemacht. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Erstellt hatte ich die Anweisung direkt in der Befehlszeile. Und da war dann nicht mehr ranzukommen - dachte ich.
Herzlichen Dank an euch für die schnelle Reaktion und Hilfe.
Beste Grüße
Frieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz und mae1cum77
Zurück
Oben