• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games kündigt PC-Version von L.A. Noire an

Sühesse schrieb:
Das ist leider eines der Spiele, wo die Spielidee klasse klingt, von einem Entwickler der absolute Top-Spiele abgeliefert hat, dementsprechend war meine Erwartungshaltung.

Aber je länger man spielt, desto fadenscheiniger wird das Ganze, die 4Players-Wertung ist absolut richtig.
Man sieht brutal deutlich wohin der ganze Tanz um das goldene Kalb Casual-Spieler geführt hat: Das Spiel spielt sich quasi von selbst, als Spieler wird man ständig an der Hand geführt wie ein kleines Kind, keine fordernden Rätsel, keine knackigen Passagen, man kann nicht verlieren, man orientiert sich an Spielern mit der Frust-Toleranz eines trotzigen Kleinkinds.

Wie schon viele Vorredner auch hätte ich sehr viel lieber eine Portierung von RDR gesehen, aber man muß da absolut realistisch bleiben: Bei Top-Multiplattform Titeln verkauft JEDE der beiden Konsolenversionen Faktor 10 mehr als die PC-Version, der Schritt gar nicht mehr zu portieren wie es oft schon der Fall ist ist leider wirtschaftlich der einzig Richtige.

so siehts aus. ist aber mitlerweile schon bei allen spielen so, extrem ist es bei rollenspielen, aber man kann sich dagegen wehren: die scheisse einfach nicht mehr kaufen
 
kommt die PC-Version zumindest mit Synchronisation?
 
Ich habe das Spiel die letzte Nacht bis heute morgen gespielt und ich bin begeistert.
Es ist mal etwas völlig anderes.
Es macht Spaß, aber letztlich ist der Ablauf immer derselbe und nach ein paar Stunden wird es manchen sicher zu langweilig.
Mir gefällts und ich werde es die Tage zuende bringen.
Eine PC-Version ist zu begrüßen, dann die fehlende Kantenglättung und das Ruckeln fallen bei der PS3 schon ab und zu negativ auf.

Die Dialoge, Charaktere, Synchro und Mimiken sind wirklich gut.
 
Jetzt ärgere ich mich fast, dass ich es für die xbox gekauft habe. Die Grafik ist nämlich teilweise unter aller Sau, weils die Box einfach nicht mehr schafft. Weitsicht beim Autofahren ist ein Witz und es gibt viele Pop-Ins.

Ich glaube durch die perfektionierten Gesichtsanimationen haben sie viele Abstriche bei anderen Details machen müssen.
 
ein gta 5 wäre vielll besser anstatt sowas vorallem kommt die grafik ja mal garnicht dem heutigen standart in die nähe.
 
Imo genauso 'ne Gameplay-Gurke und OpenWorld-Mogelpackung wie Mafia II...

Hat schon wer gesagt, dass sie stattdessen lieber RDR portieren sollten? :D
 
Super Nachricht, ich habe gehofft, dass LA N fürs PC rauskommen wird :)
 
michael8 schrieb:
kommt die PC-Version zumindest mit Synchronisation?

Ganz sicherlich nicht ! Rockstar hat dies ausdrücklich verboten , da es die Deutschen synchron Sprecher einfach nicht können.Wenn man da echte Profis ranlassen würde aber nein da nimmt man irgendwelche Kobolde die das alles runterattern und man hat dann das gefühl ein Hörspiel ala GZSZ zu hören.Wieviele Spiele haben eine schlechtere wertung bekommen nur aufgrund der absolut unterirdischen synchro.Ist schon ein ding wie man sich überhaupt traut sowas rauszubringen.Bin froh das ich englisch fast schon als muttersprache hatte , finde es aber auch eine frechheit das ich vorallem auf Konsolen vorgeschrieben bekomme in welcher sprache ich ein spiel spielen kann und selbst die komplette umstellung auf englisch bringt da auch nix da muss man sich dann echt ein import kaufen.
 
@SashaD: Also ich kann nur von der PS3 reden, aber da ist doch wirklich so gut wie jedes Spiel auf englisch spielbar. Mir würde jetzt gar keins einfallen, welches man nicht im O-Ton spielen konnte.
 
grünel schrieb:
@SashaD: Also ich kann nur von der PS3 reden, aber da ist doch wirklich so gut wie jedes Spiel auf englisch spielbar. Mir würde jetzt gar keins einfallen, welches man nicht im O-Ton spielen konnte.

Bei mir gings um die XBOX360 , ein gutes beispiel ist zb. HALO , selbst wenn alles auf englisch eingestellt war blieb das spiel deutsch und einige andere Spiele auch aber ich muss dazu sagen das das laaange her ist , vielleicht hat sich da auch was getan.
 
Spiele wie LA Noir oder GTA will ich NIEMALS auf deutsch hören.
Da geht sämtlicher Flair, sämtlicher Witz und Charme bei flöten.

Das so viele heutzutage immer noch kaum englisch können, finde ich da wesentlich schlimmer.
Die Sprecher sind meistens alle spitze und bis auf ein paar Akzente versteht man alles perfekt. (Little Jakob is eine Ausnahme^^)
Dazu müsste man sich allerdings auch mal mit der Sprache beschäftigen.
Scheint aber viele zu überfordern... aber immer lustig englische Musik hören und kein Wort verstehen^^

Ich bin sehr froh, dass es für den PC kommt.
Allerdings wäre ich auch weiterhin für ein RDR!
Auch wenn ich das schon auf der Box bis zum erbrechen gezockt hab^^
 
Dante2000 schrieb:
Heavy Rain ist eine direkte Produktion von Sony. Es war da nie die Rede von einer geplanten PC Version. Lediglich viele PCler haben sich das gwünscht. Daher ist es nicht verwunderlich, das Heavy Rain nur für die PS3 rausgekommen ist, da Sony normalerweise nicht an PC-Versionen interessiert ist. Auch wenn Quantic Dream dahinter stand, hat Sony sich die Rechte nur für die PS3 gesichert und die Produktion finanziert. Das war MS mal wieder zu lansgam...

http://www.pcgames.de/E3-2006-Event-124740/News/Emotionales-von-Fahrenheit-Entwicklern-469240/

Es wurde als indirekter Nachfolger von Fahrenheit angekündigt und auch für den PC!
 
na endlich ist rockstar jetzt zum normalen verstand zurückgekehrt, dass spiele auch für den pc erscheinen müssen. finde es eine sauerei, dass man als pc-zocker immer monate warten muss, bis endlich die pc-version erscheint. anstatt dass das gleichzeitig für konsole und pc veröffentlicht wird. nachher wird sich wieder über zu geringe verkaufszahlen gewundert. :rolleyes: verkehrte welt.
 
Man man, da kauf ich mir extra ne PS 3 für dieses Spiel und dann muss man paar Wochen später erfahren, dass es jetzt doch für PC erscheint -.-*
 
Dann kannst du aber wenigstens auch Red Dead Remption spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist nicht so mein Fall, ich konnte aber endlich mal Killzone 3 spielen ^^
 
übrigens weiß ich garnicht, was alle immer gegen die deutsche synchronisation haben. das deutsch-gesprochene klingt doch wesentlich besser als das englische. als beispiel habe ich mir diese englische synchro aus mafia 2 angehört (nachdem ich es bis jetzt nur auf deutsch im spiel gehört habe) und wenn ich es mit der deutschen fassung vergleiche, klingt die englische schon echt übel. ^^
 
Eine deutsche Syncro für die PC Fassung von LA Noire wird es sicherlich nicht geben, Rockstar hat ja schon bei der Konsolenfassung dazu gesagt, dass es zu aufwendig wäre, weil durch die Syncro ebenfalls die einzelnen Gesichtszüge bzw Mundbewegungen geändert werden müssten.
 
Zurück
Oben