RTX 3060 REV 2.0

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.233
Moin,

mir ist aufgefallen das neuerdings RTX 3060 12GB Modelle in Revision 2.0 ( REV 2.0 ) angeboten werden.

Ich habe darüber leider nix informatives im Netz gefunden, und mich würde als 3060 Besitzer mal interessieren was sich in REV 2.0 geändert hat, oder was neues dazu gekommen ist.

Wer also Infos hat, gerne hier posten.

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piep00
Gigabyte Lists RTX 3060 Rev 2.0 Graphics Cards

"The new graphics cards are part of NVIDIA's second-wave attempt at curbing cryptocurrency mining on their RTX graphics cards by integration of a driver check that enables these graphics cards to actually function (meaning that only drivers which incorporate the mining limiter will enable these graphics cards to work)."

Per Deepl.com übersetzt:

"Die neuen Grafikkarten sind Teil des zweiten Versuchs von NVIDIA, das Kryptowährungs-Mining auf seinen RTX-Grafikkarten durch die Integration einer Treiberprüfung einzudämmen, die die tatsächliche Funktion dieser Grafikkarten ermöglicht (Das bedeutet, dass nur Treiber, die den Mining-Limiter enthalten, den Betrieb dieser Grafikkarten ermöglichen)."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piep00 und JDK91
es galt nur für Etherium , da dieser aber kein Proof of work mehr unterstützt ist das "hinfällig" und bedeutungslos mittlerweile
 
Zurück
Oben