RTX 3080 Suprim X - Bios Switch Silence vs. Gaming - keine Veränderung

Ja ich hab sie auch. so gut wie jede 3080 macht diese Taktrate mit der Spannung mit. Außer du hast eine echte Gurke was aber mit einer 3080 Suprim nicht sein kann sind selektierte Chips. Dein Switch funktioniert klar aber du hast andere Umstände. Im case geschlossen gegenüber einer offenen TEstbench kannst du nicht vergleichen. Die 2-3% mehr Leistung gegenüber weitaus mehr Lautstärke zahlen sich meiner Meinung nach nie aus! LG und ein schönes WE wünsch ich dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Croftout90
Croftout90 schrieb:
oder ist das ne gute Ausgangsbasis?
Eher das. Das muss man selber ausprobieren. Würde auch eher den Afterburner nehmen und Profile erstellen. Dann kan man nach Lust und Laune umschalten. Machst dir dann deine eigenen Silent Und gaming Modes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Croftout90
Zurück
Oben