Rufnummernmitnahme O2 zu BLAU?

janton2000

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
91
Kann man seine Rufnummer von O2 Postpaid zu BLAU Postpaid portieren oder geht das nicht?
 
das geht
 
Warum sollte das nicht gehen?
 
Blau nutzt doch o2, oder? Dann wirds nicht gehen, da müsstest du temporär zu einem anderen Netzanbieter wechseln.
 
Fujiyama schrieb:
Warum sollte das nicht gehen?

Weil es zwischen 2020 und 2023 quasi unmöglich war innerhalb des o2-Kosmos Nummern zu portieren. Das geht erst seit kurzem wieder.
 
Die Info finde ich spannend, hatte 2020 auch Probleme und musste dann Congstar Prepaid dazwischen schalten um meine Nummer von O2 nach Blau zu bekommen. Geht das wirklich wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Precide
Laut meiner Recherche ist die Portierung seit Ende 2021 scheinbar wieder möglich.
Hab dazu auch nix bei Blau auf der
Website gelesen. Da würde man ja dann vermutlich hinweisen.
 
Zurück
Oben