Ryzen 7 7800X3D mit DDR4 Speicher

Da wird, mit großer Wahrscheinlichkeit, auch ein neues Netzteil nötig sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Ja dann kaufe ich mir da eins zuerst und warte auf die neuen Karten um den Preis zu verfolgen.

Kann mir wer Preis-Leistungstechnisch günstige NT empfehlen die dann ausreichend sind für eine RTX 4070?
Am besten eines mit modularem Kabelmanagment
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Ich habe aktuell eine RTX 2060 und da ich jetzt warte bis sich vielleicht was am Preis ändert will ich mir davor schon ein ausreichendes NT zulegen also eines das in Zukunft dann für die 4070 passt
 
Dankeschön
Ergänzung ()

Pure Power 12M 750W ist bestellt

Werde jetzt den Preis der RTX 4070 genau verfolgen und schauen was sich tut beim Release der neuen Karten.

Um die CPU kümmere ich mich erst in ferner Zukunft.

Danke für die Ratschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Zurück
Oben