[S] Software für Video Thumbnail Erstellung größer als 4k [4096p]

Ne, leider nach wie vor einiges falsch. :(




Verwendete Einstellungen:

Dateiname: {0}Größe: {1:.##} {2}B ({3:N0} Bytes)
Auflösung: {4}, Dauer: {5}, Gesamtbitrate: {6:N3} {7}b/s, FPS: {8:N3}
Video-Codec: {9}, Audio-Codec: {10}, Bitrate Video: {11} {12}Kb/s, Bitrate Audio: {13} {14}Kb/s
 
FPS ist 23,976, nicht aufgerundet 23,980.
Bitrate Video steht nix, ebenso Bitrate Audio. Die Gesamtbitrate ist sicherlich auch falsch, da vermutlich die selbe wie Video.

Die Gesamtbitrate setzt sich aus Video und Audio Bitrate zusammen.
Ist im Grunde aber nicht wirklich wichtig und kann auch weggelassen werden, wenn Video (entweder in kb, also ohne Komma, Beispiel 22843 kb/s oder in Mb/s mit 3 Stellen nach dem Komma, Beispiel 14,635 Mb/s) und Audio Bitrate ("128 kb/s") angezeigt werden.

Zumal auch die anderen Infos schön wären: wieviele Kanäle ("Channel: 2 Ch"), sowie welche Audio Bittiefe ("Bittiefe: 16 bit", "24 bit" ... etc.) und die Samplingrate / Abtastrate ("44,1 KHz", "48,0 KHz" usw..) Anzeige. :-/

Wäre das nicht sogar irgendwie in Verbindung mit der MediaInfo.dll und/oder CLI Version MediaInfo.exe im Ordner möglich, so wie mit der ffmpeg Datei...? Keine Ahnung...kam mir gerade so als Idee. Aber kann ffmpeg ja vermutlich alles schon...

Aber ansonsten Top. ;)
Wenn keine Lust mehr hast sag's ruhig. Ich könnt's verstehen. :D Qualität halt unso...der Vollständigkeit halber.
 
Die Gesamtbitrate ist schon richtig, das ist der Wert, den ffmpeg ausgibt.

Bei der Formatierung: Einen Tod musst du sterben oder du schreibst eine eigene Formatierungsengine.
Für die Infos: Ja, man kann alles mögliche einbinden => Aufwand nicht linear, eher quadratisch, je mehr du ins Detail gehst.

Ich würde es jetzt so lassen. Kannst ja versuchen, irgendein VS zu installieren (z.B. mal die englische Version) und dann kannst du ja alles nach deinen Wünschen anpassen :D (its the Linux way, if a feature is missing, add it yourself).

Ich hoff, dir nützt das Programm etwas.
 
Ja, vielen lieben Dank für deine Hilfe, Mühe & Ausdauer. :) :) :) Hast mir sehr weitergeholfen.
Werd dann die Sachen weglassen, die nicht richtig funktionieren. :D
Ich wollte mal noch versuchen VS Community in einer VMWare zu installieren. Mal schauen, ob's da dann klappt.
Ansonsten werd' ich evtl. mal noch im PotPlayer Feature Request Forum nachfragen, ob sie die Miniaturerstellung verbessern können.
 
Zurück
Oben