• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Trailer veröffenlicht

Commander64 schrieb:
Ich find das Game net so der Hammer. Grafikmäßig ist da Vista besser.^^

Meine Güte, man braucht sich echt nicht mehr wundern warum keine guten Spiele mehr entwickelt werden. Weil alles nur nach Grafik schreit. *würg*

Warum macht ihr, die ihr immer nur nach Grafik schaut, eurem Namen nicht mal ne Ehre und trollt euch. Das ist ja kaum noch zum aushalten.

[edit] So habs endlich auch geschafft es zu saugen.
Die Grafik ist schonmal nicht schlecht, wie einige sie darstellen. Wenn ich mal von den Trailern ausgehe und den darin gezeigten Ingameaufnahmen, dann hat Stalker all den Grafikwundern was voraus. Die Crysis-Grafik erzeugt nen Boah-Geil-Effeckt, und? Das hält vieleicht 1-2 Tage an, dann kennt man alles und hat sich sattgesehen. Wenn ich aber die Grafik von Stalker sehe, dann erzeugt sie eine bedrückende Stimmung. Das kombiniert mit ner guten Soundausgabe und den, trotz der Kürzungen noch vorhandenen, Gameplayinnovationen macht ein fesselndes Spiel aus.
Und ehrlich gesagt, zeugen die Trailer auch von dem Können der Entwickler, Spannung und Atmosphäre zu erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@honkitonk

ist sicher ironisch gemeint, wenn nicht ist es schon ein armutszeugnis. aber wenn das Gameplay stimmt dann wird das Spiel auch ein erfolg werden.
btw. ich kann dir nur zustimmen wenns um diese "Na-is-ja-keine-Next-Next-Gen-Grafik-Trollen" geht. Ein gewisses maß an Qualität sollte schon gewährleistet werden, aber wie hier manche abgehn is echt schon ARM, ja genau ARM! Als ob ein spiel nur dann gut ist wenns ne wahnsinns grafik hat.
Schaut euch mal die Wii an. Grafik is eigentlich mies, gut bewerten kann man erst die Release spiele die wohl eher Game Cube Ports sind denn die Wii voll ausreizen, aber so vie besser wirds nimmer. Trotzdem verkauft sich das ding wie warme semmeln und wenn du einen hast, hängen jeden tag 3-5 Leute bei dir rum weil sie zocken wollen. Hab selbst eine seit dem 8.12. und mein Handy steht seit dem kaum still, ständig kommt wer zocken ;)

aber mal im ernst, wenn das gameplay genial is, ist die grafik schon nebensächlich, es wird ja immer noch CS 1.6, Warcraft 2, WoW und Diablo 2 gespielt und das nicht zu knapp.

Aber solche Trolle muss es geben sonst könnten wir uns nicht von ihnen unterscheiden und hätten nix worüber wir uns aufregen könnten ;)

MIR gefällt STALKER weils mal was anderes werden könnte, weil neue Elemente in Shooter einfliessen. So wie HL2 mit ner tollen Physik aufwarten konnte. Prey den Ghostwalk brachte und die Gravitation sprichwörtlich auf den Kopf stellte und Dark Messiah endlich einen guten Multiplayer Part ins Action RPG bringt.

freu mich drauf

greez
 
Joa @#22/honk, da muss ich dir zu 100% zustimmen, ich denk mal das bei ein guten spiel die grafik sekundär ist (siehe Operation Flashpoint)!
Traurig das viele nur noch danach schauen ... für den einen oder anderen passt das sogar, denn braucht man nicht highend hardware nur um ein spiel zu zocken was vielleicht sogar story-technisch nach hinten losgegangen ist...
 
Grafik hin und her, das Gameplay wird entscheiden! Denke immer noch allzu gerne an Call of Duty 1 und Wolfenstein zurück, das waren noch Zeiten.

Viele der heutigen Spiele können mich einfach nicht mehr überzeugen: zu kurz und irgendwie zu steril. Mal sehen, was die Russen da auf die Beine gestellt haben.

Freue mich mit Vorbehalt!
 
An einigen Stellen sieht die Grafik wirklich überhaupt nicht schön aus. Und selbst wenn die Story passabel wird, werde ich mir STALKER nicht kaufen. Über die Zeit und die Verschiebungen ist das einfach verkommen und der Termin der jetzt für die Veröffentlichung steht wird sicherlich auch noch "krrigiert".
 
Also wenn ich die Screens so sehe , glaube ich muss ich meinem C2D 6300 die sporen geben und meine 6800GT wird wohl auch nicht so das gelbe vom ei sein , und die 1GB Ram müssen wohl deren 2 GB weichen und die IDE Platte muss auch gegen nen RAID 0 Sata System weichen ..... :( oh Man wieder mehrere Hundert Euros .... :(
 
Schön schön. Gefällt mir. Und auch wenn viele sehr interessante sachen gestrichen wurden, hoffe ich dass das ein gutes Spiel wird. Obs das wird, schaue ich mir dann gemütlich wenns so weit ist an. :p

Cu
 
jetzt hab ich den trailer gesehen und denk jetzt brauch ich wohl doch nix zu machen , so berrauschen isses dann doch wieder nicht , naja warten wir die tests ab ...
 
der Titel wird ein 08/15 Schrottshooter ohne Story und Seele...

sicher...die Idee war gut und die Grafikengine vor 2 oder 3 Jahren überragend...aber was ist davon übrig geblieben????

NICHTS

alle wirklich interessanten Features wurden gestrichen...einzig das Tschernobyl Szenario ist Interessant. Aber der Zug ist abgefahren...

Für dieses Game sollte ich meinen Compu eher ab- als aufrüsten!
 
genau die befürchtung hab ich auch ^^
 
So voreilig würde ich nicht sein.
Grafik muss passen, aber wegen der Grafik spiele ich sicherlich nicht ein Spiel durch.
Und wie der Rest wird, darüber kann sich noch keiner ein Urteil hier bilden.
Schade ist halt echt, dass so viele coole Ideen wieder verworfen wurden, aber das Spiel kann sich ja dennoch von Anderen abheben...
 
So lange warte ich jetzt schon auf Stalker.
Vor über 2 Jahren sah es schon fast fertig aus (live Ingamegrafiken bei der Giga Sendung und dann auf der GC nur Videos).
Bin mal gespannt ob sich die Wartezeit nun lohnt oder es spielerisch floppt.
 
Jetzt habe ich mir den Trailer auch mal angesehen.

Ok. Die Grafik wirkt z.T wirklich etwas altbacken. Umso mehr Bedeutung kommt dem Gameplay zu. Das muß dann auch richtig gut sein. Hoffentlich hat man wenigstens eine Phys-Engine ala HL2 integriert. Und HDRR!
Gespannt bin ich, ob der Termin (15.03.07) gehalten wird. Dann könnte es Stalker für das Frühjahr und Crysis für den Herbst geben. Das wäre optimal.
 
Sieht doch ganz passabel aus. Werde die Tests in den Zeitschriften abwarten.
 
Mag endlich das Spiel haben :D
 
Doch wurden sie wohl. Es gibt sie zwar noch, aber die müssen dann mit einer Mod freigeschaltet werden.
Die Entwickler haben die Fahrzeuge "deaktiviert" damit man nicht mit z.b einem Auto durch die Gegend rast, plötzlich eine Anomalie auftacht und man stirbt ;)
Die Fahrzeuge sind wie gesagt drin, nur nicht "freigeschaltet".

MFG Miggi
 
Zurück
Oben