Safesearch ständig aktiv

smeck

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
487
Hallo

wie deaktiviere ich denn Safesearch für immer?
Ich muss jedes Mal nach dem Browser oder Rechnerneustart den Safesearch von google in Chrome manuell deaktivieren da dieser sich ständig neu aktiviert.

Deaktiviert wird er über https://www.google.de/preferences
Aber wie gesagt, nach dem Neustart ist die Einstellung wieder auf aktiv.
 
Laesst Du die Aenderung auch speichern?
Bzw. hast bei "Manage" das ausgemacht?

1679765860926.png
 
Super, und bitte noch einmal meinen Beitrag zwecks Neustart lesen und verstehen. Danke <3
 
Nur das es bei mir auf der Seite davor ist so wie bei Dir und bei diesem Knopp da eben nicht. Trotz Neustarts.
Ergänzung ()

Probiere mal hier:

-> https://www.google.com/preferences?hl=de

1679766531162.png


Dann muesste sowas kommen.

1679766557607.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint eine neue Fehl-Funktion zu sein, hatte ich kürzlich beim Firefox.
Bist du in Chrome eingeloggt?
Wenn ja, mal ausloggen.
 
smeck schrieb:
wie deaktiviere ich denn Safesearch für immer?
Ich muss jedes Mal nach dem Browser oder Rechnerneustart den Safesearch von google in Chrome manuell deaktivieren da dieser sich ständig neu aktiviert.

dazu müssen cookies akzeptiert und gespeichert werden.
werden deine Cookies beim beenden des Browsers gelöscht, werden die Einstellungen nicht gespeichert.
 
Zurück
Oben