Sammelseite für Security-Belange

mgbv0

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
33
Hallo,
seit zwei Jahren nutze ich PrismBreak nicht mehr als erste Anlaufstelle, wenn es um Sicherheit am PC geht. Alternativ bin ich auf Privacytools.io umgestiegen. Worum gehts: Suche eine Webseite, die Security-technisch einiges abdecken kann (E-Mail,Browser etc.).

Warum ich den Thread überhaupt eröffne. Dort wird unter anderem zu Firefox, LibreWolf als Alternative angeboten. Da ich aber auch selbst die Programme recherchiere und mir meine eigene Meinung bilde, bin ich auch auf folgendes gestoßen:
https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/kommentar-finger-weg-von-librewolf/

Der Beitrag ist zwar ein Jahr alt und meiner mangelnden Kenntnisse kann ich nun nicht beurteilen, was jetzt stimmt. Unsicherheit besteht bei mir nun, und würde gerne eure Meinung allgemein und zum Post gerne wissen.

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mgbv0
Danke, bleibt dann nur mehr die Frage offen, welche Sammelseite zu Empfehlen wäre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mgbv0
Zurück
Oben