• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Bei mir will sich das Battlelog Web Plugin immer wieder neu installieren. Dies betrifft den IE seit Update auf 8.1. Mit Chrome und FF keine Probleme. Gibt es dafür schon ansatzweise eine Lösung?
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

indy123 schrieb:
Bei mir will sich das Battlelog Web Plugin immer wieder neu installieren. Dies betrifft den IE seit Update auf 8.1. Mit Chrome und FF keine Probleme. Gibt es dafür schon ansatzweise eine Lösung?

Hi, schließe mich der Frage an. Habe das gleiche Problem.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Eben einen kleinen Umweg entdeckt: Im IE battlelog.battlefield.com in die Vertrauenswürdige Seiten eintragen (SSL deaktivieren). Dann klappts auch mit dem IE unter 8.1. Hoffe das hilft den anderen auch.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Bei mir läuft jetzt alles. Hab mir den BF4 Ordner vom Kollegen kopiert und siehe da es geht x)
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hey zusammen,

ist keinem von euch aufgefallen das sich das FOV im Singleplayer nicht verstellen lässt?
Oder zockt ihr nur MP ^^?

Der Regler funktioniert kein bisschen auch meine Maus fühlt sich komisch an im Gegensatz zum MP.
Kennt jemand einen Fix ? So kann man den SP kein bisschen genießen :(( und ich hatte mich so drauf gefreut.

Gruß
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

hey leute,

sowohl sp als auch mp sehen bei mir einfach grausam aus... als würde ich mit 800x400 pixeln spielen und gar keine details haben...
ich weiss aber nicht woran es liegt... grafiktreiber ist aktuell (beta 13.11 v8). betriebsystem ist windows 8.1

habt ihr eine idee?

LG
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Sorry das ich dir keine Antwort auf deine frage geben kann. Hätte aber eine gegen frage an dich. Wie hast du das Webbrowser Plugin ans laufen bekommen?

Bei mir will es einfach nicht laufen. Nutze auch Win 8.1. unter Win 7 läuft es hingegen. Ich nehme mal stark an das es an 8.1 liegt aber habe keine Ahnung woran genau. Ich vermute am IE.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

ich nutze chrome dafür. die plugin installation war auch bei mir komisch, ich hab aber dann battlelog neugestartet und es kam keine meldung mehr, dass ein update nötig ist...
Ergänzung ()

mit dem ie klappts bei mir auch nicht.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ich hab das Problem, dass sich während des Online spielens der RAM (8 GB) ohne ersichtlichen Grund vollkommen füllt und selbst nach dem Beenden von BF4 voll bleibt (siehe Screenshots). Abhilfe schafft nur ein Neustart des PCs.
Installation reparieren hab ich schon probiert.

Windows 8.1 64 Bit und BF4 64 Bit.

Edit: Glaube die Lösung gefunden zu haben... Probiere es eben aus. http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=5110
 

Anhänge

  • BF4_1.PNG
    BF4_1.PNG
    100,2 KB · Aufrufe: 519
  • BF4_2.PNG
    BF4_2.PNG
    53,4 KB · Aufrufe: 457
  • BF4_3.PNG
    BF4_3.PNG
    144,3 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Auch für dich leider keine Antwort aber eine frage. Nutzt Du den IE und wenn ja wie hast Du das Browser Plugin ans laufen bekommen .
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hab das Problem, dass mein Game jedes zweite Match mitten beim Spieln, nach dem Spawnen abstürzt...
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hab gerade auch das Server nach ca. 5 min abstürzen.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ich hatte bisher auch das Problem, dass das Game ständig mit nem Soundloop abgestürzt ist.

Folgendes hat bei mir geholfen:

During multiplayer or online gameplay of Battlefield 4, the random crashes and freezes are very common problems. Apply below solutions to fix the issue.

For Windows 7 or Vista Users:

-Open command prompt by run as administrator
-Type bcdedit /set increaseuserva 2500 and press enter
-Now restart your machine
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Bei mir stürtzt das Spiel oft ab wegen Direct X Fehlermeldung...Weiss jemand Rat?
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

SB94 schrieb:
Ich hab das Problem, dass sich während des Online spielens der RAM (8 GB) ohne ersichtlichen Grund vollkommen füllt und selbst nach dem Beenden von BF4 voll bleibt (siehe Screenshots). Abhilfe schafft nur ein Neustart des PCs.
Installation reparieren hab ich schon probiert.

Windows 8.1 64 Bit und BF4 64 Bit.

Edit: Glaube die Lösung gefunden zu haben... Probiere es eben aus. http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=5110


Ich habe genau das selbe Problem.
Nach dem beenden taucht BF nicht im Taskmanager auf, aber der RAM bleibt voll ausgelastet. Auch bei mir hilft nur ein Neustart.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hallo liebe Community ;)

Habe ein großes Problem. Ich habe mir vor kurzem extra für Battlefield 4 einen i7 3770k und eine GTX 780 geholt, um es auf Ultra zu spielen. Nun habe ich allerdings dauerhaft 25-30 FPS:( Woran liegt das? Ich kann mir das nicht erklären.

Mein System : MainBo : MSI Z 68 GD65-G3
GPU : GTX 780 von Palit
CPU : i7 3770k
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Evtl. die Texturen auf über 100% gestellt?

Also ich spiele mit einem i74770k @4,2 Ghz & einer HD7950 @1Ghz flüssig
Settings: Ultra AA OFF 100% Scaling
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Tja, und ich hab das Problem, dass es zufällige Abstürze gibt und das Game einfriert. Ist bei mindestens jedem 2ten Match. Der Sound bleibt dann hängen (Game ist eingefroren) oder es beendet sich gleich komplett..

Windows 8.1, 8GB RAM, GTX 660 OC, SSD.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

@Kiwl: Bei mir scheint es der aktuelle 13.9 Catalyst Treiber gewesen zu sein.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Nicht nur bei dir! Es ist einfach unspielbar. Was Dice hier abgeliefert hat, habe ich in dieser vorm noch nie erlebt. Ich kann echt mit dem ein oder anderen Bug leben aber das Spiel ist eine Katastrope sondersgleichen.

- Server aktualiesieren dauert Jahre
- Sporadische kicks vom Server
- Jedes zweite Match friert BF4 komplett ein und der Sound wiederholt sich unendlich.
- Ständig bleibt man wo hängen, beim laufen , fahren ect....
- Beim klettern der Leitern fliegt man plötzlich durch
- Maustasten können teilweise nicht belegt werden obwohl eingestellt
- Medipac heilt oft nicht obwohl genug am Boden liegen
- Teilweise extreme Laggs auf den Servern
- Texturen Flimmern
- Beim Mapwechsel hängt sich der komplette Rechner auf und ein roter Screen erscheint.

Das sind meine Erfahrungen bisher nach 3h Battlefield.
 
Zurück
Oben