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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

So richtig abgelöst wird BF4 wohl erst frühstens 2016, eher 2017.
BFH sehe ich nicht als richtige Konkurrenz, obwohl bestimmt einige komplett umsteigen werden.

Ich persönlich bleibe bei BF4 bis es einen richtigen Nachfolger in Form von BF5 oder BC3 gibt, BFH kommt mir nicht ins Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
violentviper schrieb:
Kann man irgendwo umstellen, das wenn man sich aus dem Rennen auf den Boden schmeißt, der Soldat nicht sofort wieder aufsteht? [...] mindestens genauso lästig wie das es in BF4 irgendwie mehrere Kanten im Boden zu geben scheint, an denen man hängen bleiben kann...

Das sind alle Bugs, die seid über einem Jahr nicht behoben wurden und genau der Grund warum ich BF4 schon lange nicht mehr angerührt habe. Wie soll man solche Fehler durch Skill kompensieren? Ach ich weiß... mit dem MG249 in der Ecke campen ... :rolleyes:

Sputnik
 
violentviper schrieb:
Kann man irgendwo umstellen, das wenn man sich aus dem Rennen auf den Boden schmeißt, der Soldat nicht sofort wieder aufsteht?
Nicht weiter vorwärts und rennen halten.

Wenn du W (oder was auch immer du für vorwärts laufen nutzt) hälst, während du dich hinschmeißt, kann es sein das du danach direkt aufstehst und weiter rennst. Also hinschmeißen und warten bis du wirklich liegst, bevor du dich weiter vorwärts bewegst.

Ich hab damit zumindest keine Probleme.
 
Dass die W Taste öfter nicht mehr will, ist wohl ein Engine Problem, ich habe das sogar in Dragon Age 3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
fizzle schrieb:
Sagt mal wo finde ich die Waffe eigentlich? :(

Hab mal bei Youtube geguckt, finde kein Videos von allen 4 Maps und wo die Waffen sind, gibt da nur vereinzelt Videos mit den Location.
 
fizzle schrieb:
Sagt mal wo finde ich die Waffe eigentlich? :(

Whiteout
Zwischen A und E ist nahe dem spawn ein liegengebliebenes Schneefahrzeug.
Zwischen D und F bei einem kleinen Camp
(Bei C auf dem Dach der Forschungsstation)

Karelia
Bei C in der Nähe der Kuppel und dem Helipad

Hammerhead
Zwischen D und F auf einem kleinen Hügel
Zwischen dem US(?) Spawn und E auf der Brücke

Hangar 21
Auf dem Hügel zwischen E und C
Auf dem Radarturm bei D
 
Na da kennt sich aber einer aus ;)
 
Fehlpost
 
Das Problem habe ich ebenfalls. Schon oft genug sichere hits gehabt und nichts passiert.
Ebenfalls mit freiem Sichtfeld ohne Hindernisse im Weg.
 
https://twitter.com/tiggr_/status/537815374264156161

Ist wohl ein bekanntes Problem. Morgen kommt ja wahrscheinlich* ein CTE Update, vielleicht teste ich es da dann mal und schaue ob es sich wirklich gebessert hat.

*Sollte es beim Di/Do Update Cycle für CTE bleiben:
t1gge schrieb:
This unfortunately means we won’t be updating the CTE this week – but next week we will have the full integration from our new branch – with all the artist changes/improvements that have been worked on since we started it (its quite a number of changes).
 
@jurrasstoil
gibt es schon eine liste mit neuen fixes aus CTE?
 
Nope. Seit Prototypes #8 vom 20. November gabs keine Änderungen. Sofern sie den alten Rhythmus von Dienstag und Donnerstag wieder aufnehmen, ist morgen Patchday und dann sollten gegen Abend Patchnotes bereitstehen.
 
Sagt mal, kommt ihr auf diese Hovertanks klar?
Beweglichkeit usw. alles cool, aber die horizontale Beschleunigung beim Zielen mit der Maus ist ja übelst. Ich treff da nicht mal stationäre MBTs damit, geschweige denn Infantrie, die headglitched. o.o Meine MBT/LAV Skills sind ansonsten ganz ordentlich, an meiner Noobigkeit sollte es nicht liegen. Und hinterher tut mir der Mausarm weh, so als hätte ich an einem Mac gesessen. :D Mir scheint, als wäre das Ding sehr auf Konsolen optimiert?
 
Bevor ich deinen letzten Satz gelesen hatte, wollte ich schreiben "das fühlt sich an wie für Konsolen-Controller gemacht" :)

Ja muss dir Recht geben, wer sich das ausgedacht hat, ist am Ufer der geistigen Verwirrtheit gestrandet.
 
Das bringt mich auf den Gedanken es mal mit dem XBOX-Drücker zu probieren..

Grüße
 
les paul schrieb:
Sagt mal, kommt ihr auf diese Hovertanks klar?
Beweglichkeit usw. alles cool, aber die horizontale Beschleunigung beim Zielen mit der Maus ist ja übelst. Ich treff da nicht mal stationäre MBTs damit, geschweige denn Infantrie, die headglitched. o.o Meine MBT/LAV Skills sind ansonsten ganz ordentlich, an meiner Noobigkeit sollte es nicht liegen. Und hinterher tut mir der Mausarm weh, so als hätte ich an einem Mac gesessen. :D Mir scheint, als wäre das Ding sehr auf Konsolen optimiert?

Hab das gleiche Problem, das teil ist einfach nur ein FAIL. Warum haben sie nicht einfach die normale Tankbeweglichkeit in den Hovertank gepackt und ihn stärker gemacht, aber dafür Langsamer ? So wie das Teil jetzt ist kann man nicht richtig zielen und schießen, einfach nur FAIL und sich mal wieder keinen Kopf gemacht bei DICE !
 
Muss ich widersprechen. Der Hovertank ermöglicht einem, praktisch problemlos um ein stationäres resp. langsam bewegendes Ziel zu strafen, ähnlich dem Helikopter. Komme damit super klar, wie ja meine 7 Kills zeigen :freak: Nein, ernsthaft, der Hovertank benötigt etwas Eingewöhnungszeit, aber die Manöver, die man damit ausführen kann, haben schon was. Man darf ihn nur JAAA nicht wie ein normaler Tank versuchen zu fahren, eher wie den Kampfheli, dann klappt das ganz gut.
 
Ich verzweifel hier so langsam... Ich mach gerade den Auftrag ULTIMATE COMMANDER Erziele 25 genutzte Fahrzeugabwürfe daran scheitere ich gerade ständig. Ist das ein Bug oder bin ich zu doof? Ich hab den linken Balken also der Neo-Grüne voll und kann ums verrecken kein Fahrzeug abwerfen. Die Fläche ist auch nicht Grau sondern Weiß hinterlegt mit dem Quad.
 
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