• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

  1. Am besten mit dem NetworkPerfOverlay.
    Code:
    NetworkPerfOverlay.DrawGraph 1
    NetworkPerfOverlay.GraphPos (1300,-1)
    Bei 1080p ist dieser Netzwerkgraph dann unten rechts neben Munitions- und Lebensanzeige ohne diese zu verdecken. Packetloss sieht man dann bei Loss <- (eingehend), und Loss -> (ausgehend). Idealerweise natürlich 0.00 durchgehend.
  2. Nein. Es kommen ein paar Netcode Verbesserungen, aber 60 und 120Hz sind noch in einer sehr frühen Testphase und es ist noch unklar ob die überhaupt je in die Retail Version kommen werden. Das sogenannte "Bullet Tunneling", welches deine abgebenen Schüsse entsprechend deiner Framerate an den Server schickt (also bei 120fps schickst du nur deine Schussinformationen mit 120Hz an den Server, empfangen weiterhin mit 30Hz) hat es leider nicht in den Spring Patch geschafft.
  3. Jup.
    • AN-94. Super solide Mid-Long range AR mit 600RPM und durch den einzigartigen Burstmode (1200rpm für den Burst, ~700rpm für kontinuierliche Bursts) auch im CQC nicht schlecht.
    • Groza-1. Schaden ähnlich der ACE-52, aber höhere Feuerrate, größeres Magazin (30) und sehr unruhig. Auf Distanz nutzlos, im CQC aber sehr stark.
    • Groza-4. Im Endeffekt eine Bullpup AS-VAL mit 700rpm. Solide, aber nicht herausragend.
    • L86. 30 Schuss 700rpm LMG. Ist so ein bisschen eine AR für die Supportklasse. Nicht wirklich stark.
    • Mare's Leg. Leveraction Rifle, 6 Schuss und Schaden ähnlich der Deagle, aber mit niedrigerer Feuerrate. Durch den letzten Nerf vor dem Release eine der schwächsten Sidearms.
  4. wurde von Joe beantwortet. Vorm Aufschlag bremsen ;)
 
Danke Dir! :)
 
Gibt's schon irgendeine Übersicht der Änderungen?

Ich mag die AN-74 bisher sehr :D
Übrigens die Leitern auf Zavod in TDM sind weg! :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- &amp; Meinungsaustausch

AbGedreht schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt
Gab doch schon vor vielen Wochen die Liste mit den Änderungen. Da ist der angekündigte Spring Patch. Schau mal im Battlelog bei den News oder vielleicht auch hier im Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
Ich habe nun eine Runde BF4 nach langer Abstinenz angeworfen. Leider hat sich im großen und ganzen nichts geändert. PTFO ist ein Fremdwort, ich sterbe des öfteren noch immer "instant" ohne überhaupt die Chance zu haben reagieren zu können und der Defibrillator muss anscheinend direkt vom Teufel persönlich stammen.

Der Witz ist, ich finde die Herangehensweise von dem Spiel "Plants vs Zombies: Garden Warfare" durchdacht und überlegen. Es gibt während dem Spielens keine K/D Anzeige; nur am Ende der Runde ist jene in der Statistik kurz einsehbar. Wiederbeleben wird mit der doppelten Anzahl eines Kills gewürdigt und auch Objektive spielen wird deutlich mehr honoriert.
 
BF4 ist nichts mehr für mich. Lauter Hacker online vor allem am Abend, wenn die Hartzer und Assis nichts anderes zu tun haben als die Nacht durchzuhacken.
 
jo, üblicher scheiss halt.

ich habe gerade wieder das problem, dass jeden tag mein loadout gelöscht ist.
darf dann wieder alles neu zusammensetllen. bei den presets sind die waffen und so richtig, aber die anbauten an denen sind halt wech.
und wenn ichs dann änder übernimmt er es manchmal nicht sofort und ich stehe mit irgendeiner schrottknifte im feld (mit kimme und korn). DAS ist zum kotzen!!!
 
Das sieht ziemlich nach "oh wir bringen neue Waffen, da müssen wir erstmal alle Loadouts/Presets resetten, sonst geht noch mehr schief" aus. Schon ziemlich blöd.
Hab jetzt nur mal die AN94 im Brust gezockt, ist genau die Waffe, auf die ich seit Release gewartet habe. Bäm!
Dabei bin ich aber so oft wie nie zuvor gleichzeitig mit dem Gegner gestorben. Warscheinlich hätte dann eine Kugel nicht gereicht um den Gegner auch zu töten, aber dank des Burst reicht es dann wohl wieder. Wenn Dice da ja keinen Mist gemacht hat, fliegt die 2. Kugel ja genau an der selben Stelle ins Ziel.
 
Scheitel schrieb:
Das sieht ziemlich nach "oh wir bringen neue Waffen, da müssen wir erstmal alle Loadouts/Presets resetten, sonst geht noch mehr schief" aus. Schon ziemlich blöd.
Bisher waren bei jedem Client-Patch die Loadouts zurückgesetzt.

Scheitel schrieb:
Hab jetzt nur mal die AN94 im Brust gezockt, ist genau die Waffe, auf die ich seit Release gewartet habe. Bäm!
Same here :daumen:

Grüße
 
AN94 rockt, sowohl automatisch auch im Burst :D
Spiele aber BF4 auch nicht mehr regelmäßig, hauptsächlich wegen dem miesen Spawnsystem in TDM.
Gestern wurde ich in nem 24p (höher nicht zumutbar) 4mal neben dem gleichen Gegner chancenlos gespant.
Anschließend ist 2m hinter mir ein Gegner gespawnt.
 
MIC778 schrieb:
BF4 ist nichts mehr für mich. Lauter Hacker online vor allem am Abend, wenn die Hartzer und Assis nichts anderes zu tun haben als die Nacht durchzuhacken.

? Ich habe in über 200h nicht einen einzigen Hacker gesehen, zumindest keiner der eindeutig gehackt hat oder mich genervt hat.
 
Malzeit,

kann es sein, dass die TV vom Heli deutlich träger geworden ist?
Dann ist mir noch die Thermalview beim Heli negativ aufgefallen, bzw. man ist fast blind mit dem Ding?!

Kann das jemand bestätigen?
 
Thermal-Sight wurde ordentlich generfed, auch in den anderen Fahrzeugen.
In den Patch-Release-Notes steht freilich nichts davon.

Grüße
 
Die AN94 ist eindeutig zu stark, ich sterbe praktisch immer Onehit. Ob mein Gegner die SCar-H oder Bulldog nutzt ich merke das ich beschossen werde, bei der AN bin ich immer instant tot.
Hab das teil von meinem Server verbannt bis es ordentlich gebalanced wird.
 
Karbe schrieb:
Thermal-Sight wurde ordentlich generfed, auch in den anderen Fahrzeugen.
In den Patch-Release-Notes steht freilich nichts davon.

Grüße

Ist mir auch aufgefallen. Zum spotten auf DIstanz kaum noch zu gebrauchen...
 
Benoit schrieb:
Die AN94 ist eindeutig zu stark, ich sterbe praktisch immer Onehit. Ob mein Gegner die SCar-H oder Bulldog nutzt ich merke das ich beschossen werde, bei der AN bin ich immer instant tot.
Hab das teil von meinem Server verbannt bis es ordentlich gebalanced wird.

Sehe ich völlig anders.
Habe sie auch etwas gezockt (200 Kills).
Das Teil ist ok,mehr aber auch nicht.
Der halbe Server rennt natürlich mit den neuen Kniften rum,deswegen gefühlt jeder 2te Kill den ich einstecke von einer AN94.
 
Zurück
Oben