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[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Was kann man nach Level 20 noch so alles machen ausser Strike, Raid und Pvp.
 
PvE:
Gear verbessern um dann weiter dein Gear zu verbessern. ;)

Beutezüge annehmen, Daily Story, diverse Strikes, Weekly Strike, Weekly Nightfall (ab Lvl 30/32) und 2 versch. Raids, wovon einer nur effektiv gespielt wird

Repeat
 
Bei einigen Beutezüge muss ich in low level Gebiete bzw Strike, was natürlich sehr leicht zu meistern ist. Ist das so vorgesehen?
 
Wenn es schnell gehen soll, dh nur für den Beutezug dann ja. Abgeschlossene Beutezugstrikes machen natürlich mehr Sinn wenn man es aus der Playlist spielt. ;)
 
Was sind abgeschlossene Beutezugstrike?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, verstehe.
Beutezug annehmen und nicht sofort den Strike beitreten, sondern durch die Playlist hoffen, weil man da angepasste Gegner hat.
 
Bingo, das kann aber länger dauern weil manchmal, nach Murphys law oder bewußter Priorisierung, der notwendige Strike dann nicht kommt. ;) Dafür aber 5 mal Mars, den man gerade nicht braucht und sowieso nicht mehr sehen kann.
 
Blöde Frage: Warum macht es mehr Sinn die Strikes mit angepasstem lvl über die Playlist aus zu wählen? Wenn ich einen Beutezug schnell abschließen will bin ich doch froh wenn das lvl niedrig ist und ich schnell durchrushen kann oder? Oder hab ich da was davon wenn die Gegner im lvl höher sind? ( Außer jetzt der Vorhut Marken etc. die ich bekomme wenn ich einen Strike in der Playlist auswähle )
 
Wie Kotaku aus geleakten Presse Informationen entnehmen konnte, wird die nächste Erweiterung 'Taken King' 40 Dollar bzw. Euro kosten.

Bestätigt sind bisher 3 neue subclasses und ein neuer Raid. Da es sehr wahrscheinlich ist dass die im Februar geleakten Informationen auch zutreffend sind, werden wir 4 Schmelztiegel Karten, 12 Missionen, 12 exotics und einen neuen Schmelztiegel Modus sehen.

Das es eine dritte subclass geben wird, spekulieren Spieler schon seit der Beta. Wenn man die bisherigen DLCs als Maßstab heranzieht, wird die "Geschichte" kaum Sinn ergeben und sich über maximal 2 Stunden hinziehen.

Zum Vergleich: The Witcher 3 wirbt mit über 30 Stunden frischem DLC Content und das für 25 Euro.

Lohnt sich also der Kauf von TTK? Ich persönlich habe auch schon über 500 Stunden in Destiny's Welt(en) verbracht, finde aber im Vergleich zu anderen Spielen und dem geboten Inhalt sind 40 Euro übertrieben.

Die meisten neuen Spiele auf Steam kosten 40 Euro! Was haltet ihr davon? Sind 40 Euro zu viel, oder werdet ihr euch TTK kaufen?

Meiner Meinung nach zockt Bungie/Activision seine Kunden ab. Außerdem sehe ich die 40 Euro Erweiterung als neuen Tiefpunkt der Preiskultur im Gaming Sektor. Wenn man alle DLCs und das vanilla Spiel zusammenrechnet, kostet die Standard Edition ca 150 Euro; die 'Ghost' Edition zwischen 200 und 230 Euro für ein wirklich mittelmäßiges Spiel.
 
@Astriator

die 40€ sind eine Frechheit! Dennoch wird es sich verkaufen wie warme Semmeln....

In meinen Augen kann man das Phänomen Destiny so erklären:

Viele Leute (auch ich) haben schon hunderte Stunden in dem Game versenkt, sie wissen oft nicht warum ( ich auch nicht ) aber irgendwie macht es einfach total süchtig und das obwohl das wirklich einzig gute an dem Game die Spielmechanik ist! Story, Social Stuff, Loot, Quests etc. alles Schrott..... Dennoch kann man dann sagen "Hey, wenn man so lange Zeit an einem Game hat ist der Preis gerechtfertigt wenn ich an einem 0815 Shooter 8h hänge und dafür ~50 Euro Zahle darf ein Spiel mit Hunderten von Stunden ruhig auch über 100€ kosten..."

Aber eines ist ganz klar! Die Qualität von Destiny ist Schrott und die Preis bzw. DLC Politik kommt geradewegs aus der Hölle!!!


P.S. so wie ich mich Suchttier kenne werd ich auch so blöd sein und denen die 40€ in den Rachen werfen.... werde dann aber auch viele viele Stunden diesen Mist zocken und somit hat sich das Geld dann leider auch gelohnt...Oh man ... wie verstöhrend :freak:
 
TheWalle82 schrieb:
Blöde Frage: Warum macht es mehr Sinn die Strikes mit angepasstem lvl über die Playlist aus zu wählen? Wenn ich einen Beutezug schnell abschließen will bin ich doch froh wenn das lvl niedrig ist und ich schnell durchrushen kann oder? Oder hab ich da was davon wenn die Gegner im lvl höher sind? ( Außer jetzt der Vorhut Marken etc. die ich bekomme wenn ich einen Strike in der Playlist auswähle )

In der Playlist kriegst du am Ende besseren Loot und es besteht immer die Chance, daß etwas legendäres oder exotisches dabei ist. Deswegen macht es mE mehr Sinn.
Wenn du nur schnell den Haken am Beutezug willst, dann direkt auf der Map auswählen und durchrennen.
 
Was ich auch nicht kapiere ist wiso ich an Mobs die 5 Level höher sind als ich keinen Schaden machen kann, dagegen machen Mobs die 20 Level unter mir sind noch immer gut Schaden.
 
Der Waffenschaden wird doch Glaube ich Prozentual verrechnet je nachdem wie viel höher oder niedriger du im Gegensatz zu den Mobs bist.
Hab mal was gelesen von max. +-40%.

Mobs die so viel niedriger sind wie Du machen ja auch kaum noch Schaden, nur mir fällt manchmal auch selbst auf wie ich auch mal ausversehen in die Nähe des roten Bereichs rutsche weil ich meine ich könnte einfach so durch dutzende lvl 10 Mobs rennen, da macht es dann halt die Masse der Gegner würde ich sagen.
 
Dafür das so viele von euch das Spiel "Total doof" finden, verschwendet ihr ganz schön viel eurer Zeit darauf euch hier im Forum darüber zu beschweren.
Wenn ich ein Spiel "Total doof" finde lasse ich es links liegen und verkaufe es, aber treibe mich nicht in den Foren rum und nerve alle damit wie "doof" das Spiel doch eigentlich ist.

Geht euer Borderlands etc spielen und lasst die Leute Destiny spielen, ich persönlich finde Borderlands "Total doof" interessiert euch aber bestimmt auch nicht od? ;)
 
Bin auf der Suche nach einige aktiven Destiny Mitspieler für die Playstation 4.
Einfach per PN mit euren Nick und ich werde euch adden.
 
Wer immer noch auf die Story pocht, hat Destiny nicht verstanden, sorry.

Die Story ist maximal dazu da die Charaktere auf Level 20 zu heben, selbst das geht aber eigentlich besser mit Bounties. Die neuen (Story)Missionen von Dunkelheit lauert oder Haus der Wölfe sind mehr ein Warmup. Was haben z.b. Leute mit "Crotas Ende" Zeit verbracht bis man alles an legendären Waffen und Raid-Rüstungen bekommen hat. Das gleiche gilt für die Arena. Erst mal Schlüssel farmen, also Wolfrudel killen, dann Arena machen, looten und wieder von vorne. Und dann hat man noch gar nichts vom Ur-Destiny gemacht (Nightfall, Weekly, Atheon) Ich habe schon lange keine Zeit mehr mit meinen beiden (mir fehlt noch ein Warlock) Charakteren die im Endgame bestand haben alles zu erledigen. Jetzt wurde auch noch der PvP Modus aufgemotzt, das rentiert sich jetzt richtige, schon alleine wegen Trial of Osiris. Wer da mitmischen möchte benötigt Level 34 (Arena lässt Grüßen) und sollte fleissig daily PvP playlist spielen (für die Passiermünzen).

Man kann natürlich auch die Arme verschränken und Destiny total doof finden. Es wird ja niemand gezwungen das Game zu spielen und die DLCs zu kaufen. Für mich lohnt es sich enorm, ich hatte damals gleich den Seasons Pass gekauft und mit Dunkelheit lauert und jetzt Haus der Wölfe für 30 € sehr viel Zeit verbracht. Natürlich gibt es für diesen Preis auch vollwertige Spiele, aber Destiny hat einen Vorteil: Nahezu perfektes Gameplay, vor allem in PvP. Mit den richtigen Leuten sind aber auch die alten Raids und die Arena extrem kurzweilig.
 
Wie kriege ich raus, welche Waffe stärker ist?
Die Zahl, die links oben steht, was bedeutet die genau?
Wie viel Schaden pro Kugel gemacht wird?
oder
Wie viel Schaden im Durchschnitt gemacht wird?
 
Zedar schrieb:
Wer immer noch auf die Story pocht, hat Destiny nicht verstanden, sorry.

Die Story ist maximal dazu da die Charaktere auf Level 20 zu heben, selbst das geht aber eigentlich besser mit Bounties.

Juhu, zum Glück hat einer es verstanden. 😉😆

Du bist der Wunschkunde für Activision. 😊 Bitte mehr davon. Das Land braucht mehr oberflächliche Spieler. 😉

Im Gegensatz zu anderen erlaube ich mir aber Kritik, ich denke das darf ich mit 400+ Stunden. 😉
 

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