• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Oberflächliche Spieler?

Wenn du 400+ Stunden gespielt hast, ärgerst du dich trotzdem das die Story zu kurz geraten ist? Darf ich fragen was du die ganze zeit gemacht hast?

Ich kann nur von mir sprechen, aber bei meinen Charakteren war es so das ich Story so schnell wie möglich durch gezockt hatte das ich in die Endgame Aktivitäten komme... Oder hab ich da was falsch verstanden? Destiny lebt doch von den Raids, Strikes, Eisenbanner usw...
 
Aktuelles Beispiel, wem interessiert die Story von Bloodborne? Niemand und trotzdem ist es ein geniales Spiel.
Destiny macht auf jeden fall spaß, nur der Hype war nicht dementsprechend Gerecht und die überteuerten DLC Preise.
 
Blöd nur das mit einer Story Angegeben wurde, die auf einer Stufe mit Star Wars und Der Herr der Ringe stehen soll.
Bungie hat Halo erfunden, HALO !!!!!!

Aber was erwarte ich eigentlich ? Bungie küsst Activision weiter den hintern because FUCK YOU GIMME MONEY !
Alles was bei Crota und HoW als DLC gekommen ist wurde doch vorher aus dem Spiel gerippt für Maximalen Profit (und die Fanboys verteidigen das auch noch). Der Inhalt dieser DLCs passt auf einen Bierdeckel so gering ist er.
Wäre an und für sich ja nicht mal schlimm, wenn das Hauptspiel die Story bekommen hätte, mit der vor Jahren um sich geworfen wurde.

Andere Spiele die aufs pure Grinden ausgelegt sind, können einen eine Story bieten aber Destiny mit seinem Mega Budget nicht ?
Kommt schon! Sowas können doch selbst Fanboys nicht gut finden oder ?

@Sabr: Bei den Souls spielen wird die Story, über die Welt selber erzählt, man muss sich selbst ausmalen was passiert ist. Nicht mal sowas einfaches bietet Destiny.


Hätte Destiny nicht dieses 1A Gameplay wäre es eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten.
 
Also zu dem gemaule mal wieder kann ich nur sagen: Ja ich zocke Destiny und ich zocke es gerne, dennoch lass ich mir sicher nicht verbieten es auch zu kritisieren! Unter anderem dafür sind ja Foren da!!

BTT:

Kennt einer von euch ein Deutsches Gegenstück zu der lfgdestiny Seite von Planet Destiny? Die Seite ist echt gut, um ne Raid Gruppe zu finden braucht es keine 10 Minuten klappt echt toll!! Nur nervt es n bisschen das man da eigentlich fast nur auf Leute aus der USA trifft, ich kann zwar Englisch fände es aber auch mal toll mit den Leuten Deutsch sprechen zu können.
Kennt da einer was?

P.S. Man kann mich gerne im PSN adden, zocke auf der PS4
 
Hudsonhawke schrieb:
Dafür das so viele von euch das Spiel "Total doof" finden, verschwendet ihr ganz schön viel eurer Zeit darauf euch hier im Forum darüber zu beschweren.
Wenn ich ein Spiel "Total doof" finde lasse ich es links liegen und verkaufe es, aber treibe mich nicht in den Foren rum und nerve alle damit wie "doof" das Spiel doch eigentlich ist.

Geht euer Borderlands etc spielen und lasst die Leute Destiny spielen, ich persönlich finde Borderlands "Total doof" interessiert euch aber bestimmt auch nicht od? ;)

Ich zitiere mich nur Ungern, aber mal ganz ehrlich! Trollt euch woanders, kein Schwein interessiert eure Meinung zu Grinden, Story blablabla.
Das habt ihr in mindestens 30 Beiträgen in diesem Thread schon zum besten gegeben.
Wir alle Wissen um Story, Content, etc und trotzdem spielen wir es gerne, also last uns bitte Destiny spielen und versucht uns nicht ständig eure Meinung zu dem Spiel aufzudrücken.
Jeder hier hat eine freie Meinung, aber irgendwann ist mit dem geflame auch mal gut, ES NERVT!

Danke
 
Zedar schrieb:
Wenn du 400+ Stunden gespielt hast, ärgerst du dich trotzdem das die Story zu kurz geraten ist? Darf ich fragen was du die ganze zeit gemacht hast?

Ich kann nur von mir sprechen, aber bei meinen Charakteren war es so das ich Story so schnell wie möglich durch gezockt hatte das ich in die Endgame Aktivitäten komme... Oder hab ich da was falsch verstanden? Destiny lebt doch von den Raids, Strikes, Eisenbanner usw...

Ich habe das Gleiche gemacht was du gemacht hast, aber es bietet eben null Abwechslung im Gegensatz zu anderen Titeln. ;) Irgendwann ist man eben satt und spielt es nicht mehr. Die Gründe sind vielfältig und wurden von mir genannt.

Ich empfehle dir auch mal das GIGA TV Video zur Entwicklung von Destiny. Das muß ich nicht gut finden und die Preispolitik ebenso wenig.
https://www.youtube.com/watch?v=LKGT-CUheeM

Klar hat mir Destiny auch Spaß gemacht aber irgendwann ist einfach die Luft raus und die Upgrades von den Upgrades des Gears ist eben nicht meine Motivation auf Dauer. ;)
Ergänzung ()

Hudsonhawke schrieb:
Jeder hier hat eine freie Meinung, aber irgendwann ist mit dem geflame auch mal gut, ES NERVT!

Danke

Bitte, wenn ich einen Flame starte dann informiere mich bitte darüber da ich nämlich keine erkennen kann.
 
Was bitte motiviert euch hier ein 3/4 Jahr nach erscheinen des Titels, alt bekanntes immer wieder neu zu erzählen?
Immer wieder neue Quellen die bescheinigen das "ihr" Destiny nicht spielt weil.....
Seit ihr persönlich beleidigt worden von Bungie/Activision, hat man euch irgendwie gezwungen das Spiel zu spielen?
Ich kann euer Verhalten hier absolut nicht nachvollziehen bzw verstehe euren Antrieb nicht.

Macht ihr das bei allen Spielen die ihr gekauft habt und vom Inhalt her enttäuscht wurdet?
Dann habt ihr nämlich viel zu tun! Ich gucke hier immer wieder mal gerne rein, aber ich lese immer nur von 1 - 2 Leuten mit einem einzigen Fazit aus den Beiträgen.

Destiny = ein großer haufen Kacke

Das ist toll das "ihr" das so findet aber nochmal das will hier keiner mehr lesen, aber anscheinend seit ihr Beratungsresistent so was soll es ja geben.
 
Seid doch nicht so übel Aggro! Jedem seine Meinung und ein Forum ist da um diese auszutauschen. Jetzt kam halt HoW raus und klar unterhält man sich auch da jetzt wieder über die üblichen Themen , positiv wie auch negativ deswegen braucht man sich aber nicht gleich so angegriffen fühlen, wenn man mit anderen Meinungen nicht umgehen kann dann sollte man sich vielleicht von einem Forum wie diesem hier einfach fern halten, ist dann für alle besser.

In der Hoffnung doch noch Antwort zu bekommen, kennt jemand einen Gruppenfinder in dem viele Deutsche unterwegs sind?
 
TheWalle82 schrieb:
Seid doch nicht so übel Aggro! Jedem seine Meinung und ein Forum ist da um diese auszutauschen. Jetzt kam halt HoW raus und klar unterhält man sich auch da jetzt wieder über die üblichen Themen , positiv wie auch negativ deswegen braucht man sich aber nicht gleich so angegriffen fühlen, wenn man mit anderen Meinungen nicht umgehen kann dann sollte man sich vielleicht von einem Forum wie diesem hier einfach fern halten, ist dann für alle besser.

In der Hoffnung doch noch Antwort zu bekommen, kennt jemand einen Gruppenfinder in dem viele Deutsche unterwegs sind?

Destinyblog.de

sollte helfen!

Oliver
 
Kam vor paar Tagen von Bungie per Mail reingeflattert, soviel zum Thema das Feedback nicht erwünscht sei. ;)

destiny_test_subject.PNG

Bungie bzw. Activision wissen ganz genau wo der Schuh drückt. Destiny kann nur besser werden.

http://destinyblog.de/erhaelt-bungie-bald-die-unterstuetzung-eines-anderen-entwicklerstudios/
 
@Fire'fly:

Mein Post ging eigentlich auch gar nicht so gegen dich. Ich verstehe das auch das man irgendwann mal frischen Wind braucht. Mir geht es mit GTA, The Elder Scrolls usw. nicht anders weil ich mal einen Teil der Serie tot gespielt hatte. Nach 400h Game ist auch mal gut, da kann das Spiel so gut sein wie es will.

Mir kommt es nur immer wieder so vor das es viele viele Leute gibt, die Destiny in der Beta Phase gespielt hatten bzw. es mal als Vollpreisartikel gekauft hatten, merkten das es nicht "ihr" Lieblingsspiel wird und das zum Anlass nehmen auf den Destiny-Baher-Zug aufzuspringen. Destiny ist halt eher als Mix zwischen Ego Shooter und MMO angesiedelt. Bei klassischen MMOs ist die Story auch nicht soo im Vordergrund.

Ich muss auch sagen das ich mir nicht sicher bin das hier mit gleichen Maßen gemessen wird. Gut, mit der Story, die wurde anders angekündigt als es jetzt ist, aber die Ankündigung ist über ein Jahr alt (als man uns richtig Versprechungen machte) und irgendwie stelle ich mir wirklich die Frage warum das so ausdauernd wie eine Gebetsmühle wiederholt werden muss. Bei jeder News. Bei jedem DLC. Bei jedem Patch. Spiele wie Diablo 3 (welches ich auch sehr gerne Spiele) werden Blanko gelobt. Wie ist denn die Story von Diablo? Gabs schon gefühlte 10000 Mal. Das Addon "Reaper of souls" ist auch nur auf der Konsole ein echter boost, das kostet dann aber auch voll, auch wenn man das Ur Diablo 3 schon gekauft hatte. Hat da jemand gemeckert? Nicht so wie bei Destiny...

Destiny ist jetzt gut 9 Monate auf dem Markt, man sollte es langsam akzeptieren können das es nicht so geworden ist wie man es gern hätte. Die Diskussionen sind sehr mühsam mit der Zeit.

Das wollte ich eigentlich sagen. Außerdem wird meines Wissens nach niemand gezwungen das Spiel und die DLCs zu kaufen. Andere Games kosten halt man im Monat ganz schnell 10-12 € oder sind mit der F2P = Pay to win Philosophie gestraft.
 
Weiss jemand grad bescheid, bei der neuen DLC, wird dort die Story Modus fortgesetzt? Weil Story sah schon ein Bisschen spannend aus mit Verrat und so
 
Les in diesem Thread auf Seite 39 den Beitrag Nummer 770, da beschreibt er was die Gerüchteküche so sagt was alle kommen soll.
 
Als PR Vertreter von Bungie zu arbeiten muss in diesen Tagen ein extrem harter Job sein....
 
Dieser Mist wird einfach nicht gekauft, wo ich den 40 Dollar Preis gesehen habe war mir das schon sofort klar. :)
 
Naja, mal abwarten was da noch so alles gezeigt wird, ich werde auf jeden fall Tests abwarten.
Wenn z.B. die Story Missionen einen über 10h fesseln und auch zu einem guten Abschluss etc. führen dann sind 40€ okay.
Immerhin hat man dann ja zusätzlich auch noch die PVP Sachen und extra Strikes etc.

Aber das wird sich halt echt erst zeigen wenn das Ding mal draußen ist und getestet wurde. PR Menschen sollte man eh nix glauben ganz egal bei welchem Game.
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.944
Zurück
Oben