• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Deus Ex: Human Revolution PC-Version

Guten Abend,
ich habe eine Frage bezüglich der Bestellung des Spiels.
Ich habe entdeckt, dass es bei amazon UK nur 28 Pfund Sterling kostet und wüsste nun gerne, ob ich tatsächlich nur diese 28 Pfund zuzüglich der 5 Pfund Versandkosten bezahlen müsste, oder ob weitere Kosten auf mich zukämen. Außerdem wäre es interesssant zu erfahren, wie lange der Versand nach Deutschland in der Regel dauert.
Ich bedanke mich.
 
@Franky90
Falls du keine Verpackung brauchst:
Hier auf Gamesplanet.com (völlig legal, keine schlechten keys aus asien etc.) bekommst dus für 28 Pfund (~32 €)! Da kaufe ich meine Spiele sonst immer.

Amazon.uk braucht max 2 Tage meist nur 1 Tag.
 
Danke für die sehr schnelle Rückmeldung.
Aber bei amazon UK bezahlte ich ja auch nur 28 Pfund, welchen Vorteil böte die Seite Gamesplanet.com mir denn?
Ich vermute, dass dort keine Versandkoste erhoben werden, allerdings empfinde ich die Verpackung von Deus Ex als äußerst ansprechend, daher möchte ich ungern auf sie verzichten.
Aber dennoch vielen Dank für die Anregung.
Allerdings steht nun weiterhin die Frage im Raum, ob weitere Kosten auf mich zukämen.
 
Nein es kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu. Preis zuzügl. ~5 Pfund für Versand sind alles. Hab scho zig mal dort bestellt. ;)
Wenn Du die Verpackung möchtest bestell dort, nur gute Erfahrung. Soweit ich weiß komm die Ware auch aus einem deutschem Lager, deswegen liefern sie vermutlich auch in 1-2 Tagen.
 
Danke schön.
Außerdem wird ja soweit ich weiß sogar am Samstag geliefert, also erhielte ich es vmtl. noch diese Woche.
Eine andere Möglichkeit als die Bezahlung mit Kreditkarte gibt es aber nicht, oder?

Ich sehe gerade, dass der Wechselkurs etwas gestiegen ist und ich daher 37,xx € zahlen müsste, also wäre es doch kein Schnäppchen.
Blöde Frage, aber weiß jemand, welchen Preis Saturn oder Media Markt anpeilt?
Manchmal bieten die neue Spiele ja für 40 € an, manchmal für 45, manchmal für 50, das variiert durchaus stark.
Es könnte ja sein, dass einige Filialen es bereits anbieten und mir jemand eine Auskunft erteilen könnte.

tomsen78, dir erstmal vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Franky90
Ja soweit ich weiß kannst du nur mit KK bezahlen auf Amazon.co.uk.
 
Während man von Spiele-Journalisten aber auch bei Metacritic (allerdings noch unrepräsentativ) viele positive Kritiken liest, habe ich bei der PCGH das erste Mal etwas wirklich negatives lesen müssen:

Auszug aus der Quelle www.pcgameshardware.de

Deus Ex 3: DX11 und weitere Verbesserungen für die PC-Grafik klingt ja erst mal ganz gut. Abgesehen von den vorhandenen Schaltern im Grafikmenü, war davon aber nichts zu sehen. Die Texturen waren detailarm und auch die Animationen der Gegner sahen gruselig aus. Dazu war vom versprochenen Gameplay mit einer Vielzahl an Möglichkeiten nichts zu sehen. Schleichen wie Sam Fischer mag gehen aber schon die "Rambo"-Version scheitert am Munitionsmangel. Die Story leidet unter viel zu langen Videoszenen, in denen man fast die Lust am weiterspielen verliert. Zu langatmig, optisch zu schwach zu wenig Abwechslung: Ergo, von der Einkaufsliste gestrichen.
 
Die Person die das geschrieben hat erwartet eher einen Ego Shooter. Schleichen macht mehr Laune und Gegner lautlos mit "humanen" Mitteln ausschalten. Endlich mal ein Game das sozial ist und jeden verschont wenn man möchte.
 
Ich freue mich auch, dass man das Spiel auch vorsichtig und schleichend bestreiten kann. Ich hoffe, die Dialogoptionen sind ebenso gut. Und: Es hindert einen ja auch nichts, einen besonders bösen Bösewicht einfach mal umzuballern, wenn einem danach ist. Schleichen fand ich aber schon immer spannender als die Brachialmethode à la Egoshooter. Wenn ich nur an die Thief-Serie denke... unentdeckt zu bleiben und trotzdem erfolgreich - das thrillt. ^^
 
Ich hab erst angespielt aber ich finde es ist ein zweites Metal Gear Solid (1998 PSone), also ein Meisterwerk.
Und ich hatte bis auf eine Leiche die sich nur an den Füßen hat ziehen lassen keine Bugs (an der Hand wollte er nicht über eine unsichtbare Grenze).
 
Zweites Metal Gear Solid ist echt mal 'ne Aussage. Scheiße, jetzt bin ich komplett rappelig und kann es kaum erwarten, es morgen zum Feierabend zu zocken.
 
Ich glaube das Drumherum machst aus. Die Welt scheint zwar recht klein gehalten (Detroit etc.), gibt aber anscheinend doch viele Nebenquest, kleinere Verstecke die man suchen kann und die mit Waffen (Upgrades?) belohnt werden.

Glaube man kann auch etwas mehr über einige Charactere erfahren, wenn man Nebenquests macht.
Also der Anreiz ist da, auch mal abseits der Hauptquest rumzuspielen.

Der größte Vorteil bei solchen Spielen ist jedoch der Wiederspielwert. Wie gesagt, Stealth oder Combat. Auch die sozialen Gespräche mit den NPCs werden wohl recht interessant und vielseitig werden.

Nochmal zur Synchro: Wer es auf Englisch spielen wird, wird keinerlei Probleme haben. Andere Sprachen sind aber nicht synchron zu den Lippenbewegungen der Charactere. Etwas schwach fürs Jahr 2011.
SE hätte es ähnlich wie Rockstar machen müssen. Zusätzlich noch die Option hinzugefügt, englische Sprache mit deutschem Untertitel.

Gibt es solch eine Option?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte vllt. jemand bei denen im Forum niederschreiben. Sonderlich schwer wird es wohl nicht sein, die Dialoge der deutschen Synchronsprecher unten einzublenden.
Danke für die Auskunft @tomsen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal HD und SSD gebencht, SSDs bringen schon ein wenig was.
Dabei hab ich die Zeit gestoppt zwischen dem Wechsel des Polizeigebäudes in die Stadt (Welt).

Western Digital Caviar Green SATA II 2TB (~80-120MB lesen sequentiell, da ziemlich voll ~90MB)
Polizeigebäude->Welt 12,7s
Welt->Polizeigebäude 22.7s

SSD 2xIntel Postville 80GB Raid0 (~500MB lesen sequentiell)
Polizeigebäude->Welt 9,8s
Welt->Polizeigebäude 17,3s
 
Halte das Spiel in den Händen und kanns nicht zocken weil Steam mich nicht reinlässt. Angeblich hab ich einen neuen Computer und erhalte keinen Bestätigungscode...
Sehr ärgerlich, da misst man doch glatt wieder die alten Zeiten wo man noch offline spielen konnte...
 
geht erst ab ~0h heut nacht

außer du machst es wie ich und legst dir eine US IP zu
 
nö mir war langweilig!^^
Wieso aucht nicht, 7 Tage US VPN kosten 2 Dollar, geht doch. ;)
 
Zurück
Oben