• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed [Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Hm, Geschwindigkeitsgefühl und Games passt bei mir meist eh nie, finde dieses sinnfreie Motionblur eigentlich immer nur irritierend.

Hast du vllt. Vsync aktiv, dann wäre das Ruckeln bei 45fps normal.
 
Locker.

MfG
 
PC Patch 2 für Hot Pursuit ist in Arbeit!

Hier mal die bisher bekannten Fixes:
- Grafikfehler bei Bodentexturen: Wenn Spieler aus dem Spiel heraustabbten, wurden die Boden- und Naturtexturen falsch dargestellt, sodass Grafikfehler angezeigt wurden.
- Controller-Einstellungen: Auf einigen Rechnern wurden Konfigurationen der Controller-Einstellung nicht vernünftig gespeichert.
- Seltener Absturz im Karrriere-Karten-Bildschirm: In seltenen Fällen stürzte das Spiel ab, wenn Spieler sehr schnell nach Start des Spiels die Karriere-Übersicht aufriefen.
- Seltener Absturz beim Streaming von Grafikdaten
- Die Dead Zone bei der Steuerung wurde als zu groß gemeldet.
- Der Motorensound der Fahrzeuge ist zu leise.

Grafikfehler und vorallem Motorensound hört sich schonmal gut an :D
Vom Controller Problem bin ich als Tastaturzocker zum Glück nicht betroffen^^
 
Sagt mal wo auf dem Controller (xbox360) liegendenn die Nagelbänder und EMPs?
 
Vielleicht kann der Threadstarter den Eingangspost überarbeiten und diverse Dinge, wie z.B. die Lösung des Controllerproblems und die Möglichkeit AA mit Nvidia Karten zu nutzen mit einbinden.

Konkret gehts eigentlich nur um diese 2 Einträge hier aus der "controls.NFS11Save"Datei:

STEERLEFT=0,X_AXIS,0,00,-1,00
STEERRIGHT=0,X_AXIS,0,00,1,00


Überarbeitet sieht die Datei so aus:

STEERLEFT=0,X_AXIS,0,00,-1.00
STEERRIGHT=0,X_AXIS,0,00,1.00


MFG
 
@lekio
auf dem digikreuz ^^
 
kann man die deutsche version auch auf englisch stellen oder muss ich mir gleich eine englische fassung kaufen? (will keine deutschen stimmen)
 
Kannst auch die deutsche über die Registry auf English stellen, dann sind Texte und Sprache English.

Post bei 4players:
Ihr müsst einen Wert in eurer Registry ändern:
Start > Ausführen > regedit

Dort dann nach:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ Electronic Arts \ Need for Speed(TM) Hot Pursuit

Hier die folgenden Werte ändern:
"Locale"="en"
"Language"="English"

Für die deutsche Version einfach ändern in
"Locale"="de"
"Language"="German"

Und im Unterordner "1.0" auch nochmal:
"LanguageName"="English"
oder eben
"LanguageName"="German"

Die Textmeldungen werden zwar nicht anders auf dem Bildschirm verteilt, sondern es liegt einfach an der kürzeren Schriftweise.. "Strassensperre" wird zu "roadblock" usw.. seither keine Probleme damit Very Happy
 
dieser NfS Hot Pursuit Super Sports Car Pack kommt sowieso nicht für PC. :mad:
Auf der offiziellen Homepage steht, dass der am 21.12. für PS3 und XBox 360 rauskommt. totale Verarsche. Von wegen, Criterion liegen PC Spieler am Herzen...bla bla bla...^^

Wieder mal schauen wir PC Spieler, zumindest wie es bis jetzt aussieht, in die Röhre!
:mad:
 
Echt schon traurig. Haben es ja auch nicht für nötig gehalten die PC-Version mit gescheiten Texturen auszustatten. Da fragt man sich was die Option "hochauflösende Texturen" soll. Sehen die anderen noch schäbiger aus?
Weitsicht ist auch nicht wirklich gegeben. Zwischendurch ploppen Umgebungsdetails mal einfach vor der Nase auf.
 
man merkt halt, dass es nur ein Konsolen-Import ist.
Criterion und EA verkaufen die PC Community eh für dumm.

Ich meine, das hat ja mit der Demo angefangen. Da kündigt man einen Monat vor Erscheinen einer Demo diese groß an. Dann freust dich extrem drauf und am Demo-Releasetag erfährst dann, dass es mal wieder nur Konsolen-Exklusiv ist. Aber das Statement von Criterion, von wegen zu viel Arbeit eine PC Demo zu erstellen weil so viel Mehrarbeit darin steckt find ich noch geiler. Ich meine, es ist doch offensichtlich ein Konsolen-Import oder?^^ Kein Anti-Aliasing, hochauflösende Texturen, etc. Hallo??? Ich hab noch kein Game ohne Anti-Aliasing gezockt. Selbst Vietcong hat AA, und das ist nun doch auch schon ein paar Jahre alt. Sprich sooo ein Mehraufwand war das sicherlich nicht...

Wenn ich nicht so ein riesen NFS-Fan wäre und die besten Games nun mal leider fast alle von EA kommen, würde ich dennen sofort den Rücken kehren. Eine einzige Frechheit.

Das Thema mit den DLC´s ist der Gipfel um es noch einmal anzumerken.
 
Hallo bevor ich en thread aufmache frag ich besser hier mal:
hab en Problem mit dem Onlinemodus von NFSHP. Unzwar kann ich zwar einem Rennen beitreten doch immer nachdem ich so ca eine Minute fahre kommt ne Fehlermeldung, dass ich nicht mehr mit dem Autolog server verbunden bin.
Also bin ich nochmal einem Spiel beigetreten und noch einem und noch einem, aber immer kommt die selbe Fehermeldung.
Firewall blockt das Spiel auch nicht.
Ich weiß echt keinen rat.
 
also ich hab das gleiche Problem teilweise im Singleplayer. Autolog verliert die Verbindung, F1 drücken, geht wieder und das geht dann so 5 Min. dann hat es sich wieder erledigt. Tritt bei mir so 1x jede Woche auf.^^
Komische Geschichte. Sorry, aber nen Rat hab ich für dich nicht.
 
1x pro Woche könnte ich ja ertragen aber alle paar Minuten von einem Onlinerennen geworfen zu werden das :kotz: mich schon an.
 
Zurück
Oben