• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Das Thema gabs letztens im WMD. Es kann für einige Osteuropäische Länder durchaus noch der Fall sein. Übrigens wird durch den preLoad für alle WMD'ler das Spiel für die letzten 1-2 Tage nicht mehr Spielbar sein. Leider geht das nicht anders.
 
@dominiczeth: gibt keinen Regionlock! Nur Crossregiontrading wie üblich nicht möglich. Keys sind wumpe woher die kommen.

btw: von der PS4 Version ist abzuraten, sei denn man steht auf Motionsickness. Details entsprechen übrigens mittleren bis teilweise hohen PC Einstellungen, also lächerlich ;)

https://www.reddit.com/r/PS4/comments/34pewk/pcars_ps4_version_bugged_at_launch/
EtKj2dS.jpg
 
Ja das mit dem Ghosting und dem Motion Blur war eine Forderung von Sony.... :freak:
Ich verstehe das nicht ganz... Das Ghosting kommt durch das Antialising Verfahren.
 
NextGenTM :D Und nein nicht von MS, die One kann dieses NextgenFeature nicht ohne das die Auflösung hätte reduziert werden müssen, deswegen gibts das nur bei Sony :evillol:

und ich würd eher sagen das ist ein Effekt, der vom MotionBlur und DoF abhängt bzw ausgelöst wird

PC Build wurd übrigens schon wieder geupdated, diesmal aber wirklich die letzten paar MB ;) 25mb Patch
 
Nein das Ghosting tritt tatsächlich durch das Antialising auf. Gabs vor längerer zeit mal nen Thread dazu weil das einigen schon eher aufgefallen ist. Und da hat das der Grafik Guru (Martin Griffith) erklärt. Liegt wohl daran dass das Antialising dort das ganze Bild berechnet und dadurch tritt das auf, im zusammenhang mit der eingesetzten Engine. Am PC bekommt man das auch hin mit dieser Einstellung und Framelimiter.
 
Wann ist eig genau der Release inkl. Zeitpunkt? Als TM kann ich es immer noch spielen :D
 
@dominiczeth: ok, dann glaub ich dir das mal so :) ist mir aber auch wumpe, spiels eh aufm PC

@AbGedreht: Donnerstag morgen 10 Uhr wenn ich mich grad nicht vertue, und ja bei mir ist es auch noch drin. Ist sehr merkwürdig. Coupon wird wohl bis dahin eintrudeln und es vorher entfernt werden, sonst wäre doof
 
Bin mal auf Donnerstag gespannt. Werde nachher mal das Lenkrad wieder an PC anschließen und schauen. Die Xbox Version hab ich dann für gemütlich auf der Couch und PC dann für die ernsthaften Rennen :D
 
Bei mir ist's auch noch in der Bibliothek und Gutschein habe ich auch noch keinen bekommen... Ich bin gespannt - hoffe es gibt da kein Problem.

Nächste Woche Urlaub ist auf jeden Fall schon eingeteilt - zwar aus einem anderen Grund, aber trifft sich sehr günstig ;)
 
bisher ist nix gelockt, lass Ian sagen was er möchte. Entweder er weiß mehr aber sagt es nicht oder er weiß nichts und will einfach nur mehr Kohle einnehmen. Es kann aber durchaus passieren, dass z.B. RU+CIS Keys noch gelockt werden ja. Aber bei allen "normalen" Ländern würd ich mir da keine Sorgen machen, also was offizielle Reseller wie GMG oder Nuuvem oder ähnliche angeht. Bisher siehts aber auch nicht so aus als würde irgendwas gelockt werden. Da hat WMD bzw. Ian Bell auch überhaupt nix zu sagen sondern der Publisher (jaja ich weiß halb selfpublished blubb) aber hat Namco Bandai auch noch nen Wörtchen mitzureden. Solange die das nicht fordern wird da nichts passieren, Steam selber ist das nämlich herzlichst egal, die setzen nur Publisher Vorgaben um
 
Woher weiß du dass da nix gelockt ist? Wenn man bei Seiten wie MMOGA und co vorbestellt, bekommt man den Key ja erst zum Release. Ich glaube es auch nicht, aber ich wollte es nur mal gesagt haben ehe dann der Aufschrei hier kommt ^^
 
Bei mir will STEAM seit einiger Zeit dauernd wieder von Neuem die vollen 11GB runterladen, was soll das? Ich weiss aktuell auch gar nicht, ob ich jetzt das Spiel erhalte oder auch "nur" ein Coupon kriegen werde, wo kann ich das nachprüfen? Sorry, wenn ich mich etwas dämlich anstelle, aber die täglichen Builds liessen mich erstmal Abstand von pCars nehmen und jetzt steht der Release kurz bevor. Freue mich natürlich :D
 
@dom: weils atm keinen Eintrag/Package im Steamstore gibt wo ein Lock eingetragen ist.

@AnkH: Das war ein Bug vor zwei Wochen, da wurd das komplette Spiel für eine Zeit lang wieder verteilt. Wurde aber schnell gefixt, und die letzten Updates waren jetzt nur ein paar MB (20-350). Was fürn Membership hast du gekauft damals? Junior und Team Member kriegen den Coupon, alles drüber wird automatisch ins Retailspiel umgewandelt. Tägliche Builds gibts auch schon seit zwei Wochen nicht mehr, das waren jetzt nur noch letzte ungeplante Fixes die ausgeliefert wurden, aber halt sehr kleine
 
Ah, ok. Aber iwie will er bei mir weiterhin die vollen 11GB runterladen, ich denke, dass muss ich einfach einmal noch auf mich nehmen, oder? Im WMD Forum steht bei meinem Profil "Full Member", das heisst, ich muss für die Release-Version nicht nochmals zahlen? Freu :D
 
also Angekündigt wurde es vor einer Woche, dass die Coupons gesendet und Spiele deaktiviert werden. Aber als Full Member hast du für das Toolpack ja sowieso schon 50 Euro gezahlt vor Jahren und damit kriegst du direkt die Vollversion.
 
Also bei mir geht der Code jetzt doch. Habt ihr auch alles ausgefüllt also Adresse und so in eueren Profil? Ich habe den Code per Copy and Paste eingegeben und dann die Leertaste und gleich danach die Enter Taste gedrück dann hats funktioniert. Wie stellt man denn bei Greengaming auf Dollar um ?
 
gar nicht, brauchst nen VPN aber dann werden auch nur amerikanische Zahlungsarten akzeptiert. Also keine deutsche Paypaladresse wenn ich das Recht in Erinnerung hab
 
Skyhigh schrieb:
Also bei mir geht der Code jetzt doch. Habt ihr auch alles ausgefüllt also Adresse und so in eueren Profil? Ich habe den Code per Copy and Paste eingegeben und dann die Leertaste und gleich danach die Enter Taste gedrück dann hats funktioniert. Wie stellt man denn bei Greengaming auf Dollar um ?

Wollte ich auch noch schreiben. Der Gutschein funktioniert nur, wenn man auch Personalien im Account gespeichert hat.
 
Denkt ihr ob man das spiel im Handel,sprich Media markt ect schon ein Tag eher bekommt? Also bei fifa klappt das immer :) und wird es im Handel auch Versionen geben zu kaufen mit den zusätzlichen Fahrzeugen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.693
Antworten
5.634
Aufrufe
255.216
Antworten
4.166
Aufrufe
377.163
Antworten
10.058
Aufrufe
399.653
Antworten
5.552
Aufrufe
254.087
Zurück
Oben