• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Kannst du den entsprechenden Beitrag bitte verlinkten oder zitieren ?
So erscheint deine Aussage in keinem ersichtlichen Zusammenhang zu stehen, erst recht aufgrund der Formulierung "diesmal".

Grüße
 
Karbe schrieb:
Kannst du den entsprechenden Beitrag bitte verlinkten oder zitieren ?
So erscheint deine Aussage in keinem ersichtlichen Zusammenhang zu stehen, erst recht aufgrund der Formulierung "diesmal".

Grüße

Habe ich so auch im WMD gelesen - vor einem Monat / zwei Monaten ungefähr und von Ian selbst verfasst.
 
Dann hilf doch bitte bei der Aufklärung.
Von welchem Beitrag sprichst du ?
Was ist "diesmal" ?
Wann war dann das letzte mal bzw. wann ist das nächste mal ?

Grüße
 
Mein Gott bist du ein Deutschlehrer.

Ich meine "dieses mal". Ich dem teil von Deutschland in dem ich lebe ist es eine Mundart zu sagen" diesmal"..
 
GuyIncognito schrieb:
.@anywish: Die KI müsste dir die Kontrolle am Ende der Boxengasse zurückgeben. Das ist ein Bug, du musst eigentlich keine Taste mehr drücken.

Auf das selbe Problem bin ich gestern auch gestoßen. Ne schöne Runde Nordschleife, Nacht, Regen, und einen Heidenspaß dabei :-D
Dummerweise irgendwie zu wenig Sprit, bin dann in Runde 4/8 rein, auf Anweisung vom Team, und raus fuhr dann auf einmal wer anders. Dann hab ich's auch mal ne Runde weiterlaufen lassen weil ich dachte dass vielleicht ein Triggerpunkt oder so für die manuelle Steuerung nicht funktioniert hat. Aber er ist dann auch die nächste Runde munter weitergefahren.
Bin dann das gleiche Szenario nochmal gefahren, da dann auch (aus anderen Gründen) an die Box, ohne zu tanken, und da durfte ich dann selber zuende fahren.
Also entweder einfach Zufall oder der Tankwart ist der Übeltäter :-D
Allerdings gab's bei der zweiten Session das Problem dass einfach mal gar nichts gemacht wurde. Ich hatte mir vorher in nem kleinen Zwischenfall beide Scheinwerfer zerdonnert, was bei nem Nachtrennen natürlich ziemlich unpraktisch ist. Alle anderthalb Minuten kam dann von der Crew "wir besorgen dir nen Scheinwerfer und rufen dich in die Box". Da nix weiter kam hab ich dann 2 Runden später nen Stop angefordert und bin rein, bei Reparaturen stand alles schön auf "Ja" und als ich raus fuhr war immer noch duster. Damit war das Rennen dann natürlich gelaufen :-(
 
Anstatt bei pCARS2 jede Woche irgendeinen Build runterzuladen um dann Jahre lang zu sehen, dass alles voll ist mit Bugs und Content erst in der letzten Phase entsteht, investiere ich lieber in aktuelle Titel. Bei fast allen Titeln, die ich mitfinanziert habe, habe ich vor Release beim Betatesten irgendwie den Faden verloren. Hätte ich stattdessen einfach das Endprodukt gekauft, wäre ich vielleicht besser damit gefahren.
Finanziere nur noch mit, wenn ich wirklich helfen will das Projekt zu realisieren, unabhängig von irgendwelchen Betakeys oder sonstigen Privilegien. Das sehe ich bei pCARS2 derzeit noch nicht. Da muss das Studio erst einmal zeigen, wie es mit dem laufenden Titel umgeht.
 
ComaWhite82 schrieb:
Mein Gott bist du ein Deutschlehrer.

Ich meine "dieses mal". Ich dem teil von Deutschland in dem ich lebe ist es eine Mundart zu sagen" diesmal"..
Aber was meinst du denn damit ?
Wenn es ein diesmal gibt, dann bedeutet das doch zwangsläufig, daß es auch ein anderes mal gibt ?
Oder verstehe ich das falsch ?

Grüße
 
AbGedreht schrieb:
Ernsthaft? Ab wann gibt es Gewinnbeteiligung? Ab Gold?

Weiß ich nicht... Das liegt an der FSA die vor 2 Jahren da trubel gemacht hat.
 
Karbe schrieb:
Aber was meinst du denn damit ?
Wenn es ein diesmal gibt, dann bedeutet das doch zwangsläufig, daß es auch ein anderes mal gibt ?
Oder verstehe ich das falsch ?

Grüße

Erläuterung:

pcars - mit Gewinnbeteiligung ( anderes mal)

pcars 2 - ohne Gewinnbeteiligung ( dieses mal)
 
ComaWhite82 schrieb:
Erläuterung:

pcars - mit Gewinnbeteiligung ( anderes mal)

pcars 2 - ohne Gewinnbeteiligung ( dieses mal)
Ah, es geht um pCars2 ?
 
Überlege gerade mir zu Testzwecken mal ein Triple Monitor Setup zu basteln. Meine restliche Ausstattung ist nicht gut genug, dass das der nächste Schritt wäre, aber ich will einfach mal sehen wie sich das so schlägt und ob ich in Zukunft Platz für sowas machen/einplanen will.

Habe einen 23.8" FHD IPS von LG. Da ich nicht groß investieren will und die Dinger vielleicht wieder verkauft werden, dachte ich an 19" 5:4 (da bekommt man zwei Stück für 50 € vom Händler bei Ebay) für Außen und meinen bisherigen Monitor fürs Zentrum. Als Auflösung würde dann vermutlich 1280x1024 Sinn haben. Die Höhen sollten ungefähr übereinstimmen.

Macht ein solches Setup Sinn (2x 5:4 + 1x 16:9)? Wie stark bricht meine Performance dann ein? Die Grafikkarte hätte dann ca. 2,3 mal so viele Pixel zu berechen, aber ich vermute die Performance verhält sich da nicht strikt linear.
 
Bell:

Nope, the 458 is for you and a partner for the weekend. I won’t be driving it.

PS, on some points above. We don’t need the money for pCARS2. We have plenty. We do though want to continue the WMD experience for those interested. This also points to the cost levels.

Hätte man schon niedrigere Preise Aufrufen können. Trolle nach und nach sperren...
 
Shaddix22 schrieb:
We don’t need the money for pCARS2. We have plenty.

Sehr sympathisch formuliert. Finde den Ansatz eigentlich sehr gut, allerdings sind die Preise dafür tatsächlich recht hoch. Vielleicht haben sie einfach keine Lust, dass es viele Backer werden und schielen auf ein bestimmtes Klientel.
 
Es gibt KEINE Gewinnbeteiligung bei pCARS2?

EDIT:
Unlogisch. Warum sollte man dann Diamont für 10.000 kaufen können?
 
Versteht niemand das es bei den oberen Paketen einfach nicht darum geht nen entsprechenden Gegenwert zu bekommen ? Das is für Fans gedacht die den Entwickler einfach aus Spaß an der Freude unterstützen wollen...
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
117.614
Antworten
5.634
Aufrufe
256.355
Antworten
4.166
Aufrufe
378.258
Antworten
10.058
Aufrufe
401.239
Antworten
5.552
Aufrufe
255.046
strempe
S
Zurück
Oben