• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Hat mich auch etwas geärgert mit Macau und Zakspeed, aber naja... fahr ichs halt nochmal ;)
Ich sehe das als Leistungsbestätigung....
 
Habe mal eine Frage an die erfahrenen R3E-Spieler hier. Ich habe mir zum Testen mal die ADAC Masters 2014 gekauft und bin am Wochenende das erste Rennen gefahren. Traning, zwei Qualifyings, zwei Rennen in Zandvoort. Habe auch beide Rennen gewonnen (die Adaptive KI ist wohl nicht ganz so adaptiv), aber im Endergebnis stand "DNF"? Wurde ich disqualifiziert wegen irgendwas (hatte kaum Kontakt zu Gegnern) oder bin ich gar nicht für mein eigenes Team gefahren (War etwas verwirrt von dem Bildschirm vorm Rennen, bei dem man alle Teams angucken kann mit großen Bildern der Autos)?
 
Emm der Bildschirm vor dem Rennen zeigt nicht die Teams sondern die Startaufstellung...
Aber wie schon gesagt wurde, du wirst den Pflichtboxenstopp nicht gemacht haben.
Real bedeutet Pflichtboxenstopp bei den GT Masters 1 Min mindestens in der Box stehen
und natürlch der Fahrerwechsel.
 
Pflichtboxenstops hab ich gemacht, Fahrerwechsel... Hm, das muss es sein, da muss ich mich verklickt haben, als ich zur Wahl hatte, was beim Boxenstop gemacht werden sollte. Danke!
 
Danke! Ansonsten super Spiel, FFB ist der Hammer! Leider ziemlich teuer der Spaß, aber so konzentriert man sich darauf, ein Auto und wenige Strecken richtig zu üben, statt inflationär alles ein bisschen zu spielen.
 
Mal ne Frage in die Runde zu einer Beobachtung die ich bei der DTM Experience 2015 gemacht hab:

Die KI ist ziemlich gut auf der Bremse kann das sein?

In keiner anderen Fahrzeugklasse kann die KI so spät und so hart bremsen ohne die Räder zu blockieren wie in der DTM 2015. Bei den GT Masters tu ich mir immer ziemlich leicht, mich beim Bremsen innen vorbeizuschieben, aber in der DTM muss ich wesentlich früher in die Eisen steigen als die Konkurrenz, weil ich sonst meilenweit über die Kurve rausschieße.
 
Echt ? Das ist doch toll.

Gibt´s noch mehr gute Neuigkeiten ?
 
Die überarbeiteten Sillhoutte Series und der Aquila CR-1 machen seit dem Update einen Höllenspass. Die sind alle Free, unbedingt mal ausprobieren! :)
 
Ich hab mir heute nochmal eine Partie DTM '92 gegönnt.
Der Mustang ist ja vielleicht ein krankes Teil, den hätte ich viel früher mal beachten sollen.

Aber mal ne Frage zum FFB:
Welcher Wert ist dafür zuständig dass sich im Stand das Lenkrad dreht,
so dass man schon fest dran zerren muss ums wieder gerade zu bekommen?
 
Ja, ich hatte mir ein Setting aus dem Netz gesucht und es mir angepasst.
Hier mal zwei Screens von meinen aktuellen Einstellungen:
 

Anhänge

  • 2015-11-06_00001.jpg
    2015-11-06_00001.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 472
  • 2015-11-06_00002.jpg
    2015-11-06_00002.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 476
Bilder seh ich grad über Handy nicht aber wenn zusätzliche Effekte an dann stell die mal nacheinander ab. Glaube irgendetwas davon verursacht das.
Ergänzung ()

Audi Sport TT Cup - Physics Development with Mikaela Ahlin-Kottulinsky

http://www.youtube.com/watch?v=A5tXWWg5xQU
 
Zurück
Oben