• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

Bei Amazon kostet es grade 34 Euro plus 5 Euro Spezialversand wg. USK 18 -> Also 39 Euro.

LG
 
Kennt ihr einen Shop, wo man das Physical Warfare Pack nachbestellen kann? :D besten mit sofortüberweisung.de
 
Tu dir das nicht an, es wird ohnehin fuer alle freigeschaltet. Die enthaltenen Waffen sind sowieso nicht der Knaller.
 
Ich glaube TheHut hat mich veräppelt. Ich habe dort die Limited Edition gekauft, aber nun keinen Zugang zum DLC. Ein freundlicher Support-Chat-Mitarbeiter wies mich darauf hin, dass ich wohl laut Datenbank nur die normale Version hätte. Ich habe nochmal in den Versandbestätigungs-Mails nachgeschaut und da steht aber wirklich "Battlefield 3: Limited Edition - PC".

Hat jemand das gleiche Problem? TheHut habe ich schon angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
 
haha ne packung. der war nicht schlecht.
 
character schrieb:
Tu dir das nicht an, es wird ohnehin fuer alle freigeschaltet. Die enthaltenen Waffen sind sowieso nicht der Knaller.

Das stimmt so nicht;) Die Waffen sind für alle erreichbar. So und nicht anders hat Dice es auch mehr oder minder gesagt. Die SKS und die DAO gibt es bei den höheren Levels.
Mit dem PWP hast sie nur früher.

Nun braucht mans?Hab mich drüber gefreut, aber grad mit B2K und seinen neuen Kniften ist es eigentlich Blödsinn
 
character schrieb:
Du wirst wohl eine Packung haben oder? Da steht drauf, was fuer eine Edition ist es.

Zumindest ist darauf kein B2K Schriftzug oder Logo in einer der Ecken zu sehen. Ich bin mir auch sicher, dass ich hier wirklich keine LE liegen habe. Nur habe ich aber nun mal eigentlich eine gekauft laut Shop.
 
Docfaustus schrieb:
haha ne packung. der war nicht schlecht.
Verstehe ich nicht. Wenn er bei The Hut bestellt hat, wird er wohl eine Packung haben, was er ja auch bestaetigt hat.

Wischbob schrieb:
Die Waffen sind für alle erreichbar. So und nicht anders hat Dice es auch mehr oder minder gesagt. Die SKS und die DAO gibt es bei den höheren Levels.
Mit dem PWP hast sie nur früher.
Und ab wievielen Punkten schaltet man die ohne PWP frei?

EA hat gesagt, dass man die Waffen nicht ohne PWP freischalten kann, allerdings bekommt das PWP irgendwann jeder automatisch und so war es mindestens mal bis zum letzten Battlelog-Update auch. Wie es jetzt aussieht, weiss ich nicht. Jedenfalls gab es keine Mitteilung von EA, dass der PWP-Content jetzt fuer alle verfuegbar ist, also wird es auch nicht der Fall sein.

We will unlock the contents of the Physical Warfare Pack for free to all Battlefield 3 players later this year.
Quelle

Edit: Fuer Xbox und PS3 gibt es das PWP jetzt uebrigens gratis. PC sollte also bald folgen oder es seit dem letzten Update sogar schon haben (s.o.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute? War warscheinlich schon ein paar mal hier drin, aber wieso gibts auf Ebay 2 Keystores mit 6 Euro Preisunterschied bei Battlefield 3?

18 zu 24 Euro ist schon einiges? Sind beide Seriös, was meint ihr?
EU Key (24 Euro)

Rus Key(18 Euro)

Kann man mit dem Russischen Key genau so arbeiten, oder hat man dort die Gefahr höher, gebannt zu werden? Irgendwie macht mir das mit diesem Preisunterschied doch Angst. Kann mir dort jemand weiterhelfen? Ich muss ja noch B2K dazu kaufen für 15 Euro ungefähr... Frechheit.
 
PWP ist seit heute für PS3, XBOX360 gratis in den jeweiligen Stores. Hab heute bei EA nachgefragt und die haben mir direkt ein Code gegeben ;)
 
um den thread mal auszugraben,

habe heute bei amazon die limited pegi bestellt für 35€, habe den preis vorher wochenlang beobachtet und dachte schon an einen fehler, da die normale version immer noch teurer ist, aber habe eine korrekte Bestellbestätigung.
http://geizhals.de/?phist=606090

demnach erfolgte der Preisrutsch erst vor ein paar Tagen.
oder kann da doch irgendwo ein Haken sein?
 
Nein, einen Haken an der Sache gibt es nicht. Ab und zu sind die Preise bei Amazon günstiger. Warum und wann sie das machen, kann dir wohl niemand sagen.
 
Musst keine Bedenken haben ;) Hab für nen Kollegen einen russischen Key gekauft und bis heute lauft das Spiel ohne Probleme :D Müsste glaube ich sogar ein EU-Key sein ;)
 
Oder du kaufst es dir bei hitfox.com und zahlst nur 23,90€
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt bei MMOGA bestellt, die müssen aber noch eine Telefonverifizierung durchführen...
Kann hier jemand sagen, wie lange die brauchen, bis die anrufen ?


EDIT: Ok. Hat sich erledigt. Anruf kam keine 2 Minuten später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben