• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 [Sammelthread] Wo Battlefield 5 am besten bestellen? / Kaufthread

Rayzor schrieb:
Anscheinend ist die Aktion soeben beendet worden.
Ist nur ein technisches Problem. Angeblich soll es noch nicht vorbei sein.
 
Ein technisches Problem seit 21 Stunden, wo das Angebot nur noch morgen gilt? Ich glaube es fast nicht, werde aber gerne eines besseren belehrt :D
 
In Origin auf der Rubrik Startseite, dort sollte das Angebot irgendwo auftauchen unter “exklusiv für dich“
 
War diese Woche in Südkorea. Da Kostet es €44 (52000 Won). Jetzt bin ich gerade in Taipei. Da kostet es ca. 32€ (T-Dollar 1132). Am Mittwoch gehts nach Shanghai. Schau ma mal was es da kostet aber ich glaube um 32 kann ichs nehmen.
 
Wie lange läuft denn die Origin Aktion mit den 33% noch? BF5 komplett ohne dubiosen Key-Store für 40€ wäre es mir durchaus wert. Bin zwar seit Bad Company 2 draußen, aber BF5 gefällt mir von den Videos/Streams her bisher schon.
 
Battlefield V bei Amazon für 36€
https://www.amazon.de/gp/product/B07D86XYP1?psc=1

Edit:
Ganz ehrlich, der Preisverfall ist wirklich böse. Keine 2 Wochen nach Release war es ja (bei einigen) für 30€ zu haben. Direkt von EA. Hätte ich es vorbestellt, dann Holla die Waldfee. Die Preispolitik ist bei dem Spiel echt für die Tonne und zeigt eigentlich deutlich, dass sich Vorbestellung doppelt und fünfach nicht lohnen, sofern man 14 Tage abwarten kann. Die gesparten 20€ gebe ich lieber im Kino, in einer Pizzaria oder eben auf dem Weihnachtsmarkt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adaytoremember
Du hast vollkommen Recht. Hab bei den letzten BF Spielen nicht besonders drauf geachtet, aber so krass war es wohl nie...
 
Der Preisverfall ist echt krass. Ich bin zum Glück noch mit BF1 bedient, das gabs ja zum Release von Nr.5 für 5€
 
Für 35 hätte ich die Deluxe mitgenommen, aber mal sehen, wann die nächsten Angebote kommen. Bei BF1 gab's um Weihnachten nach Release auch ein gutes Premium Angebot, danach viele Monate nichts. Ansonsten warte ich halt ein Jahr, bis es in Access Basic drin ist, hab ja noch genug mit BF1 zu tun :D.
 
Deluxe bringt doch überhaupt nichts. Das war nur für den early access gut.
 
Spezialaufträge, 20 wöchentliche Luftversorgungsobjekte (Anpassungen), Fallschirmjägerausrüstung und -outfits sind aber nicht nichts.
 
Mit der Standard kannst du dir auch zwei der Outfits wählen. Die Skins sind ein Witz.
 
Ich sammel halt gerne :heilig:
 
Es heißt ja immer, das die BFV nVIDIA Promo Codes nur dann funktionieren, wenn man eine RTX Grafikkarte gekauft hat, kann ich so nicht bestätigen...

Ich hatte bis gestern noch den Origin Premier Access und habe, während der Mitgliedschaft, per Promo Code das Spiel auf meinem Origin aktiviert und kann ganz normal weiterspielen, nur dass ich jetzt statt der Deluxe Variante die Standard Variante des Spiels habe und meine Mitgliedschaft abgelaufen ist.
 
@saemo,
wer hat denn so einen Käse gesagt?
Dem gehört sich direkt das Internet weg genommen. :-p
 
Der Preisverfall ist echt krass. Ich bin zum Glück noch mit BF1 bedient, das gabs ja zum Release von Nr.5 für 5€

Naja das liegt schlicht einfach daran, dass sich BF5 im Vergleich zu den Vorgängern absolut schlecht verkauft. Das Spiel ist zwar auch meiner Meinung besser als BF1 aber dennoch deutlich hinter ein BF2,BF3. EA versucht jetzt schlicht einfach noch irgendwie die Verkaufszahlen zu pushen damit am Ende BF5 nicht zum desaster wird. Auch wenn das Game jetzt schon verschleudert wird, kann man sich dann am ende noch hinstellen uns sagen "Hey BF5 war gar nicht so kacke....wir haben es immerhin xy mal verkauft"
 
Genau in dem verlinkten Thema von @Rayzor habe ich das gelesen, hab den Key über meine Arbeit kostenlos bekommen, eingelöst und kann nach Ablauf der Premier Mitgliedschaft ganz normal weiterspielen.
 
Zurück
Oben