News Samsung führt laut Studie globale „Computer“-Branche an

fuzelkoenig schrieb:
Perfekt oder zumindest nahezu perfekt, machen es fast alle Hersteller, die sich auf ein Kerngeschäft spezialisieren, um dort das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Man kann nunmal nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig, erfolgreich tanzen.

Interessant ist hierbei jedoch die Tatsache, dass Samsung äusserst erfolgreich in gleich mehreren, sehr belebten Auftragsfertigungs- wie Endkundenmärkten tätig ist.

Sei es nun der Verkauf von LC-Displays an Dritthersteller oder der Verkauf von Monitor- und TV-Geräten direkt an den Endkunden.
Seien es günstige (um nicht zu sagen: "billige") Laserdrucker oder natürlich die Smartphone- und Tabletindustrie.

Ich bin gewiss kein Samsung-Fanboy, aber man muss diesem Unternehmen - rein wirtschaftlich, was sie in den letzten 15 Jahren aus sich gemacht haben - zugestehen, dass sie ihre ernsthaft angegangenen Marktbereiche mehr als nur "im Griff" haben.

Cya, Mäxl
 
Scr1p schrieb:
Hab mir vor gut 8 Jahren mein erstes Samsung Produkt gekauft, ein 19" TFT für 350€. Der läuft bis heute noch bei meinen Eltern tadelos.

Alle meine 12 Samsung Festplatten (möge die Sparte in Frieden ruhen) laufen auch alle noch, die älteste hat bereits 5 Jahre auf dem Buckel und werkelt in dem PC meiner Tante.

Mein Samsung UltraTouch, Galaxy Ace und Galaxy Nexus laufen auch noch alle wunderbar, das UltraTouch liegt als Notfall-Handy in Handschuhfach. Das Ace hat mein Kumpel und armer Student, er hat zwar schon mal auffn Boden knallen lassen aber läuft 1a.

Mein derzeitger Samsung TFT P2450H (so knapp 2.5 Jahre alt) läuft auch noch wunderbar, genau wie sein großer Bruder 46" TV LE46C530.

Für mich bisher die beste Markte die es in der Elektronik gibt.

Das mit den ewigen Update Wartezeiten für ihre Smartphones nervt aber schon...
Hehe, bei mir ist es genau andersherum.
Von 4 Platten sind 3 kaputtgegangen.

Mein Fernseher läuft zwar aber ich musste erfahren, dass das versprochen 3D FullHD eigentlich FullHd/2 ist.

Meine Mutter hat schon das zweite u700 und diese verliert den silbenen Rand.
Das S2 meiner Schwester genauso.
Das ACE meiner auch. Wissen die nicht wie man lackiert? O.o

Das S2 braucht gelegentlich einen Neustart.
Das ACE führt diesen täglich selber durch.

Hm, also ist das bei jedem anders.

Zähle eigentlich jedes Apple Produkt auch für Samsung mit in der Tabelle? Chips, Schirme, ssds ...?
 
hactor schrieb:
wenn man das so sieht gibt es nicht wo man keine abstriche machen muss, insofern ist Samsung doch schon ganz gut mit allen was sie anbieten....
Ergänzung ()

da es viel mehr Konsolen Spieler gibt und auch viel viel mehr Konsolen Spiele, ist deine aussage echt arschlos ^^ ich glaub in der Zukunft wird das pc zocken komplett wegfallen, sobald die Konsolen stark genug für mmo's und generell für mehr Spieler im multiplayer mit besser grafik sind, war es das glaube ich für den pc.

völlig falsch aber sowas von!
 
DJMadMax schrieb:
Interessant ist hierbei jedoch die Tatsache, dass Samsung äusserst erfolgreich in gleich mehreren, sehr belebten Auftragsfertigungs- wie Endkundenmärkten tätig ist.

Sei es nun der Verkauf von LC-Displays an Dritthersteller oder der Verkauf von Monitor- und TV-Geräten direkt an den Endkunden.
Seien es günstige (um nicht zu sagen: "billige") Laserdrucker oder natürlich die Smartphone- und Tabletindustrie.

Ich bin gewiss kein Samsung-Fanboy, aber man muss diesem Unternehmen - rein wirtschaftlich, was sie in den letzten 15 Jahren aus sich gemacht haben - zugestehen, dass sie ihre ernsthaft angegangenen Marktbereiche mehr als nur "im Griff" haben.

Cya, Mäxl


Du hast meinen Post nicht verstanden. ;)
 
Zurück
Oben