Samsung odyssey g4b 27zoll defekt?

marcello1991

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
2
Hallo hab mir einen Samsung odyssey g4b 27zoll monitor bei mediamarkt gekauft. Der bildschirm geht zwar an aber ér zeigt nur Schwarzes bild. Ich hah alles probiert und weiss echt nicht mehr weiter. Bitte um hilfe!
Ergänzung ()

Screenshot_20231217_072959_Video Player.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das Optionsmenü deines Monitors? Das sollte ja unabhängig von der Quelle gehen, falls nicht, dann wohl tatsächlich defekt, falls ja prüfen ober Monitor richtig angeschlossen ist. Ich vermute an einen PC - da prüfen ob der richtige Ausgang gewählt wurde bezüglich Grafikkarte oder Mainboard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Winston90 und msv
Wenn er noch Garantiezeit hat geht er halt zurück zu ich bin ja nicht blöd ich klau bei MähDihaMagd.
Also nicht immer alles so schwarz sehen wies immer an die Wand gemalt wird.
 
marcello1991 schrieb:
zeigt nur Schwarzes bild
Richtigen Bildeingang wählen! Zur Not auch mal ein weiteres anderes Gerät probieren, zum Beispiel einen Fire TV oder anderen ähnlichen Stick.
 
marcello1991 schrieb:
Ich hah alles probiert
magst du uns das mysteriöse gerät verraten, an welches du den bildschirm anstecken willst ;) ?
 
20231217_140654.jpg

Ergänzung ()

Zeigt auch kein menü an
Ergänzung ()

Hab auch auf ps5 probiert funktioniert nicht
Ergänzung ()

Ich werde ihn umtauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben