Samsung Odyssey Neo G9 57" eine Schraube passt nicht ganz rein

GINT0NIC

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
21
Moin Leuts,

Heute ist mein Monitor angekommen und habe es auch ausgepackt. Jedoch habe ich was bemerkt. Als ich den Standfuß ans Monitor anbringen wollte, da ging eine Schraube nicht rein. Habe die defekte Schraube ausgetauscht mit anderen Platz ebenfalls ging es nicht.
Ich verstehe nicht wieso Samsung keine Ersatzschrauben mitliefert um sowas zu vermeiden.

Alle 3 Schrauben sind drin außer der eine ist knapp drin. Ich weiß nicht was ich machen soll?

20230828_175925.jpg
 
Geheimtipp:

Es gibt für sowas Kundensupport
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fairhext
Wieso Samsung keine Ersatz schrauben m mitliefert ist weil sie davon ausgehen das man das richtige Werkzeug benutzt, und die Schrauben nicht mit dem falschen Werkzeug dull dreht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277 und tomgit
Ja hab ich ja auch die anderen sind ja ohne Probleme drin. Nur bei dem einen halt
 
Versuchen die Schraube heraus zu drehen. Eventuell mit ner kleinen Zange und sich dann im Baumarkt für 25 Cent Ersatz beschaffen, sollte diese sich auch weigern und es am gewinde liegen. Support kontaktieren.
Oder eben direkt an den Support wenden
 
Habe eben Support kontaktiert. Anscheinend ist TV/Monitor Abt. Support nicht mehr da die rufen mich morgen an. Ich hoffe ich bekomme direkt neue. Kein Bock irgendwas zu riskieren ist zwar auch vorbestelltes Produkt und will in Zukunft auch keine Probleme beim Schrauben haben. Bestelle mir bald sowieso Monitorarm und da muss es perfekt funktionieren.

Ich hab gemerkt es liegt am Monitorloch (gewinde) selbst nicht die Schraube. Die anderen Schrauben gehen auch nicht rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben