Samsung SmartWatch 3 Fragen

[ChAoZ]

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
5.239
Hallo Leute,

besitzt einer von euch diese Uhr?
Könnt ihr mir sagen ob man für diese Uhr ein Edelstahl Armband bekommt? Sind das spezielle Samsung Armbänder oder kann man generell alle Armbänder der analogen Uhr dran klemmen? Finde nur die Titan Version mit Edelstahl AB aber sonst nicht... wäre ja echt ätzend.

Danke
 
Ich nehme an, du meinst die Galaxy Watch 3? Da lassen sich beliebige Armbänder mit 22mm Breite nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Ahh danke, ja genau die meine ich.
Also auch jegliche Armbänder von analogen Uhren? Das wäre ja echt klasse..

Kann mir noch jemand genau sagen wo der Unterschied zwischen der BT und LTE Variante besteht?
LTE = mit SIM = mit Telefonie
BT = koppelt am Handy und ist ohne diesen nicht nutzbar außer Uhrzeit oder?
 
[ChAoZ] schrieb:
Also auch jegliche Armbänder von analogen Uhren?
Sofern die 22mm breit sind und einen Schnellverschluss haben. Eine Druckfeder lässt sich von außen nicht per Werkzeug betätigen.

[ChAoZ] schrieb:
BT = koppelt am Handy und ist ohne diesen nicht nutzbar außer Uhrzeit oder?
Ein paar Sachen gehen schon. Trainingsdaten lassen sich aufzeichnen, man kann diverse Apps benutzen und ich meine (bin mir aber nicht 100%ig sicher) die Galaxy Watch 3 kann auch lokal auf der Uhr Musik speichern und über Bluetooth abspielen.
 
[ChAoZ] schrieb:
Ahh danke, ja genau die meine ich.
Also auch jegliche Armbänder von analogen Uhren? Das wäre ja echt klasse..

Kann mir noch jemand genau sagen wo der Unterschied zwischen der BT und LTE Variante besteht?
LTE = mit SIM = mit Telefonie
BT = koppelt am Handy und ist ohne diesen nicht nutzbar außer Uhrzeit oder?
Hab die GW3 mit BT - sie funktioniert auch losgelöst von der Uhr (bspw. Jogging + Spotify Offlinemusik) und besitzt zudem ja eh noch WLAN.
Allerdings kommt wohl im ~August die GW4 bei der wohl Tizen und WearOS vereint werden. Mehr dazu gibt es evtl schon Ende des Monats.
Wenn du die Zeit noch hast, würde ich darauf definitiv warten.
Ich hege zumindest die Hoffnung, dass die Qualität der angebotenen Apps besser wird und auch wesentlich mehr Apps verfügbar sein werden als momentan im Galaxy-Store.
Und hoffentlich funktioniert dann auch GooglePay und nicht nur SamsungPay.
Laut momentanen Infos wird es für die alten Uhren auch kein Upgrade auf das neue OS geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Danke dir!
Mit dieser Ankündigung warte ich lieber bis die neue Generation da ist.
Damit hat sich das erstmal erledgt.

DANKE NOCHMAL!
Fast welche gekauft^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piffpaff
[ChAoZ] schrieb:
Hallo Leute,

besitzt einer von euch diese Uhr?
Könnt ihr mir sagen ob man für diese Uhr ein Edelstahl Armband bekommt? Sind das spezielle Samsung Armbänder oder kann man generell alle Armbänder der analogen Uhr dran klemmen? Finde nur die Titan Version mit Edelstahl AB aber sonst nicht... wäre ja echt ätzend.

Danke
Kann mir jemand sagen ob die neue smartwatch 4 eine ekg Funktion hat?
 
Zurück
Oben