News Samsung stellt Galaxy Ace 3 als 3G- und LTE-Modell vor

So negativ sehe ich dieses Modell gar nicht.

Der größere Akku könnte zum Kauf verführen (selbstverständlich erst nach dem Absacken des Straßenpreises), denn das LTE-Modell setzt ja nicht zwingend LTE voraus. Kann man bestimmt auch deaktivieren und das Handy konventionell und einige Stunden länger nutzen. Zumindest im Vergleich mit der nicht-LTE-Variante mit kleinerem Akku...
 
kingsyrie schrieb:
So kann man auch eben Marktführer werden. Einfach ein haufen sinnlose Produkte herstellen und verkaufen.

Du bist ja ein ganz schlauer Betriebswirtschaftler. Also man wird Marktführer wenn man ganz viel shrott raus bringt, und dem dummen Kunden eine große Auswahl gibt.
Samsung ist so böse.
 
Müllverwertung von Samsung.

Irgendwie müssen ja die Lager leer werden :D
 
Bis ein Preis bekannt ist, kann man nicht viel sagen, denn es ist klar, dass es bei einem Einsteiger-Smartphone nicht die großen Innovationen spielen wird.
Für 150 bis 200 Euro wäre es sicherlich eine guter Deal. Es ist recht handlich und hat alles Notwendige. Es wäre also in dieser Preisklasse keine schlechte Alternative. Wenn sie 300 Euro haben wollen, dann bitte von jemand anderem.
 
Wirklich ?

Die ganze mini , ace Versionen von samsung sind doch der letzte mist ..

s4 mini - 500€
ace3 - 350€ , ace2 hatte auch dies uvp

da lohnt sicht ja ein Huawei Y300 immernoch mehr
 
Die LTE Version ist aber schon um einiges besser. Besser SoC, besserer Akku und vorallem HSDPA+ mit 42 Mbit, während das normale nur 14mbit kann. Wenn man also LTE ausschaltet hat man nicht nur mehr Akku Laufzeit, sondern trotzdem ein schnelleres netz!
 
Mal eine Frage an die hier, die derzeit ein Ace 2 ohne NFC einsetzen: Legt das Smartphone bei euch auch immer eine Denkpause ein wenn man irgendeine App startet? Ich drücke auf irgendwas, z.B. Kicker oder N-TV, dann vergehen 1-2 Sekunden und dann geht es los.

Falls das bei euch nicht so ist, was habt ihr verändert? Habt ihr das Handy gerootet? Habe ich nämlich nicht gemacht.

Auch wollte ich mal fragen: Aus irgendwelchen Gründen hat sich der Stromverbrauch bei meinem Ace 2 ohne mein zutun stark veringert, vorher hielt es 2-3 Tage durch, jetzt sind es immer so 6 Tage ... jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Die Denkpause hab ich auch. Der Stromverbrauch ist bei meinem öfter etwas wechselhaft. Zur Zeit nutze ich es zwar nicht wirklich und so liegt es meistens nur rum, synchronisiert E-Mails (Google Mail über die entsprechende App) und wartet auf Nachrichten, aber so kam es schon vor, dass es einmal keine 3 Tage rumlag, bevor der Akku angeblich leer war und einmal um die 200 Stunden bis zum nächsten Aufladen vergingen.
 
Naja von den Specs her gleicht es nem S3 mini schon sehr stark.

Bei der LTE-Version steht immerhin die Chance nicht schlecht, dass es 2 Krait-Cores sind.
 
AP Nova schrieb:
Die Denkpause hab ich auch. Der Stromverbrauch ist bei meinem öfter etwas wechselhaft. Zur Zeit nutze ich es zwar nicht wirklich und so liegt es meistens nur rum, synchronisiert E-Mails (Google Mail über die entsprechende App) und wartet auf Nachrichten, aber so kam es schon vor, dass es einmal keine 3 Tage rumlag, bevor der Akku angeblich leer war und einmal um die 200 Stunden bis zum nächsten Aufladen vergingen.

Gut bei mir synchronisiert das Ace 2 noch mit dem Firmen Exchange, der GMX App und der Google Mail App ... von daher schon klar das es etwas mehr Strom verbrennt, trotzdem seltsam ... aber so Schwankungen im Stromverbrauch habe ich auch vorher schon fest gestellt (hab es seid Herbst 2012).
 
Zurück
Oben