Samsung TV App löschen

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
998
Hallo, suche nun schon länger im TV wo/wie man Apps löschen/Verschieben oder auch dazu installieren kann. Die Recherche im Netz brachte zwar Antworten, jedoch finde ich diese Optionen dazu nicht.
Info zum Getät: Q65T
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich erkläre mal was ich mache. TV ist an und ich drücke auf die Home Taste. Dann nach links auf die Appkachel. Dann werden darüber die kürzlich aufgerufenen Apps, daneben empfohlene Apps (5Stück)angezeigt.

Jetzt gehe ich nach oben rechts aufs Symbol für Einstellungen. Dort befinden sich 20 Apps. Wähle ich eine davon an, erhalte ich ein Untermenü das auch eine Verschiebung beinhaltet. Das klicke ich an und verschiebe die App dahin wo ich sie gerne hätte. Aber auf der Startseite passiert nix! Die Reihenfolge bleibt wie sie war. Seltsam das Ganze, oder der rafft das erst nach nem Neustart?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reihenfolge im Home-Menü änderst du auch direkt in diesem Menü.
Nicht in irgend einem anderen Menü.
In der Appstore-App lädst du nur runter oder löschst Apps.
 
Hi, wäre ja auch in meinem Sinne das man es so machen könnte. Und wie geht das? In den Anleitungen gibt es nur den Weg über die App-Einstellungen. Vllt hast du einen anderen TV, bei meinem geht es auf den ersten Blick nur wie geschildert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben