Samsung UE55F6500 - Bildoberfläche platzt auf

Leider ist diese Diskussion in eine andere Richtung gelaufen. Völlig uninteressant was der dann gekostet hat, und wenns echt so stört dann regt euch bitte beim Media Markt von Österreich auf! Ich vergleiche Preis sehr gut, und lokale Händler oder in Österreich ansässige Händler sind scheinbar halt teurer als von sonst wo.

Naja danke auf alle Fälle, ich versuche mit dem Fleck am Bildschirm zu leben, so lange er noch geht. Schade natürlich allgemein, dass unsere Konsumgesellschaft eine reine Wegwerfgesellschaft ist - aber das ist natürlich ein anderes Thema :) Bei Action Filmen stört der schwarze Fleck zumindest nicht so :)

Das Foto lass ich jetzt aus, da es keinen Mehrgewinn für die weitere Handhabung des Problems bringt. Aber ja, da sind Löcher. :)

Also danke für die konstruktiven Beiträge, und schönen Abend noch!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
@knuffal
Auch wenn die Diskussion hier im Forum über Preise und co. ab und an in eine zunächst nicht gewünschte/gedachte Richtung verlaufen ist, so besteht dennoch bei den meisten ein Interesse an deinem Problem hier. Auch weil es evtl. gar so ungewöhnlich klingt, wären Fotos von deinen Löchern schon hilfreich.
Auch kann man dann, weil bekannt(er), anderen helfen, bei denen dasselbe aufgetreten ist.

Ich würde dich hiermit (wahrscheinlich auch im Namen von vielen anderen) bitten, das Foto hier dennoch zu posten, denn einige verfolgen die Diskussion hier im stillen und wissen, dass ohne Bild keine Antwort gegeben werden kann/muss.

Actionfilme: Dann sind es die Einschusslöcher :D
 
Zurück
Oben