• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Schadow of the Tomb Raider

mannfred

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
17
Hallo,
ich Spiele mit Tastatur und Maus. Das Problem tritt auf an Wänden wo ich nach Links und Rechts Schwung holen muss, um an die rechts von mir liegende Wand zu Springen. Leider Spring Lara an der Wand vorbei auch wenn ich das wieder hole. Prüfung des Adlers
Aber ich muss da Rüber sonst kann ich das Spiel nicht weiter Spielen.Würde mich Freuen, wenn jemand von Euch mir da weiter Helfen könnte. Danke.

Manfred
 
Eigentlich springt sie nahezu automatisch richtig. Anscheinend drückst du die falsche Richtungstaste, hast dus mal mit der tatsächlichen Richtung und auch mal mit der Kamerarichtung probiert? Die unterscheiden sich öfters mal.
Sonst..kauf dich halt nen Xbox Controller :>

Das Spiel ist vollständig Konsolenoptimiert und spielt sich mit Controller super.
 
"Shift" Taste gedrückt halten (oder nicht), schon länger her, und sich erstmal am Seil ganz ablassen. Dann erst Schwung holen mit den Richtungstasten. Da bin ich mit Tastatur auch erst drüber gestolpert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Danke für deine Antwort. Habe es beim zweiten mal gerade so hin bekommen.
Mit Tastatur und Maus ist es wohl nicht sehr gut an Wänden aber sonst Super.
Danke für deine Antwort.
 
Zurück
Oben