News Schlagabtausch nach Klage: OpenAI veröffentlicht Auszüge alter E-Mails von Elon Musk

Hallo zusammen,

@Draco Nobilis
Draco Nobilis schrieb:
Eine Klage ist aber keine Schlammschlacht, soviel kann man festhalten.
Dann hattest du das Glück, noch niemals eine Klage erheben zu müsssen bzw. wegen einer Klage vor Gericht zu Erscheinen. Sei froh drum.

Es wird nirgends soviel gelogen wie vor Gericht. Leider kein Witz.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Luxmanl525 schrieb:
Dann hattest du das Glück, noch niemals eine Klage erheben zu müsssen bzw.wegen einer Klage vor Gericht zu Erscheinen. Sei froh drum.

Es wird nirgends soviel gelogen wie vor Gericht. Leider kein Witz.
Och meno -.-

###

Können wir uns dann wenigstens hier mal drauf einigen sachlich zu bleiben? Ja ich schreibe das dem falschen...
Verstehe halt nicht wieso einige gleich immer rum haten oder einfach selbst als Richter die Klage abschmettern würden. Einige scheinen sich einfach sehr persönlich jederzeit von Elmo angegriffen zu fühlen :D

iSight2TheBlind schrieb:
„Frivolous claim“
Das werden wir ja dann vermutlich "bald" erfahren ob ein Gericht dies entsprechend abweist.
 
Duststorm schrieb:
Hyperloop, totaler Flop in Las Vegas. Was da Personen pro Stunde durchgeschickt werden können, im Vergleich zu konventionellen öffentlichen Verkehrsmittel, ist ein Witz. Kosten/Nutzen 😵‍💫
Das ist der Vegas Loop: Teslas mit Fahrer in Tunneln
Hyperloop: Hochgeschwindigkeitszuege im Vakuum (nach ein paar hundert Mio. US$ wurde bemerkt dass die Kritiker recht hatten und es nicht vernuenftig umsetzbar ist, wahrscheinlich bald eher als Hyperflop bekannt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duststorm
@schneup stimmt, danke für die Korrektur. Nichtsdestotrotz, auch der ist kompletter Schwachsinn. Und mich würds ja nicht wundern wenn Las Vegas den mit subventioniert hat :D Hauptsache fancy für die CES
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneup und Luxmanl525
Hallo zusammen,

@Draco Nobilis
Draco Nobilis schrieb:
oder einfach selbst als Richter die Klage abschmettern würden.
Du wirst Lachen. Das könnte Passieren. Je nachdem wie ein Richter auf solche Mails, wie von OpenAi gerade offen gelegt, reagiert. Ich meine, wir reden hier ja in weiten Teilen von genau gegensätzlichen Aussagen des Großen Meisters.

@Duststorm
Duststorm schrieb:
Und mich würds ja nicht wundern wenn Las Vegas den mit subventioniert hat
Ich meine sogar sowas bei Heise gelesen zu haben seinerzeit. Kann es jetzt aber nicht mehr aus dem Stand verifizieren. Ging meine ich darum, ob die sogar Umziehen wollten mit dem Loop-Krims-Krams.

So long...
 
Luxmanl525 schrieb:
Du wirst Lachen. Das könnte Passieren. Je nachdem wie ein Richter auf solche Mails, wie von OpenAi gerade offen gelegt, reagiert. Ich meine, wir reden hier ja in weiten Teilen von genau gegensätzlichen Aussagen des Großen Meisters.
Nun Rechtssystem der USA... da stehe ich erstmal draußen^^
Aber das ist dann halt ein gelernter Richter und nicht irgendein Forentroll der sich anmaßt über eine Klage entscheiden zu können. (bitte zerstöre jetzt nicht meine Ansichten/Bild über Richter allgemein xD)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
l
Nightmar17 schrieb:
Dann kannst du uns ja gerne deine Mailverläufe offenlegen.
OpenAI hätte das ja auch anders kommunizieren können.
Zwischen einem Blogeintrag und einem Post auf X macht das für mich keinen Unterschied.
Am besten tragen die deren Streit direkt auf X aus.
Nochmal, es ging um geschäftliche E-Mails, mit geschäftlichem Inhalt, mit (bzw. sogar innerhalb?) der Firma, die die E-Mails veröffentlicht hat. Wieso sollte das nicht erlaubt sein?
 
Miuwa schrieb:
Wieso sollte das nicht erlaubt sein?
Wer sagt das es nicht erlaubt ist?
Eine Firma die solche Daten einfach mal raushaut ist nicht gerade Seriös.
Mails veröffentlichen gehört halt dazu.
 
Nightmar17 schrieb:
Eine Firma die solche Daten einfach mal raushaut ist nicht gerade Seriös.
Mails veröffentlichen gehört halt dazu.
Wir reden hier von E-Mails von leitenden Angestellten und Investoren, nicht von irgendwelchen unbekannten Privatpersonen. Von einem Investor der einfach mal etwas behauptet wie er Bock hat und Klage einreicht weil er nicht das bekommen hat was er wollte.
Hier werden auch keine persönlichen Belange von irgendwelchen Personen breitgetreten.
Und es wird auch nicht einfach mal was rausgehauen, man wert sich hier gegen eine anstehende Klage die auf Lügen basiert.
 
Nightmar17 schrieb:
Wer sagt das es nicht erlaubt ist?
Eine Firma die solche Daten einfach mal raushaut ist nicht gerade Seriös.
Mails veröffentlichen gehört halt dazu.
Na gut, warum ist das nicht seriös? Und was sind "solche Daten"? Persönliche Daten (wie von dir behauptet) sind es ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
X79 schrieb:
Wenn ihr nach Fehlern bei Musk sucht, dann sprecht ihr ihm seine Menschlichkeit ab und versucht damit eure eigenen zu verdecken. Scheinhelig ist das
Ich dachte andere zu kritisieren ist von der Meinungsfreiheit gedeckt, jetzt spricht man ihnen damit die Menschlichkeit ab? That escalated quickly.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Miuwa, espiritup und eine weitere Person
Zurück
Oben