Schnellverbindung für Zalman Reserator V1 Plus

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.906
Hallo Caseking,

ich brauche dringend neue Anschlüsse für meinen Zalman Reserator V1 Plus. Meine Klick Fix Plastikverbindungen am externem Turm sind kaputt und ich will jetzt welche aus Metall haben, sofern dies machbar ist. Welche brauche ich denn dafür? Ihr habt so viele im Angebot, da verliert man etwas den Überblick.

Ich verwende einen 11,2/8 mm Schlauch, EK Water Blocks EK-Supreme HF - Full EN und zwei "WAAD-111" Anschlüsse von Bitspower. Ich würde gerne wieder solche Anschlüsse am Turm befestigen, welche es gestatten, den Schlauch abzunehmen ohne dass Wasser austreten kann.

Habt ihr einen Vorschlag? Preis ist mir im Moment egal. Ich brauche außerdem noch Zusatzmittel, da dürfte ja das Zalman Zeug reichen.

Grüße
Spock
 
Ich kann leider nicht mehr Zweifelsfrei sagen, welches Gewinde die Zalman Anschlüsse hatten. Ich glaube zu meinen das es 1/8 Zoll Gewinde waren, oder passen die beiden WAAD-111 Anschlüsse auch in den Reserator ran?

Anonsten kannst du dann ein Schnellverschluss deiner Wahl nehmen, der den 1/4 Zoll Faktor bedient. Für 1/8 Zoll haben wir keine Schnellverschlüsse.
 
Vielen Dank Nils, aber leider habt ihr fast nichts lagernd, was ich im Auge habe. Lange Wartezeiten, das ist leider nicht so fein. :'(

Übrigens hat der Zalman Turm 1/4 Zoll. Zumindest sagt das jeder im Netz.

Gruß
 
Zurück
Oben