Schnurloses Festnetztelefon

Ich hab hier nen ISDN - Anschluss, an die Anlage kann ich aber auch analoge Telefone anschließen. Ich hoffe damit ist das geklärt ^^
Ich brauch die Funktionen eines ISDN - Telefons bloß einfach nicht, vermitteln usw klappt auch so bzw benutz ich einfach nicht. Daher brauch ich auch nicht mehr Geld dafür ausgeben ;-)
 
schön wäre es aber wenn du genau erzählst, was da bei euch im haus vorsich geht. Du wohnst bei deinen eltern? Haben die nen telefon? Hast du ne eigene nummer? Es kann sinn machen eine basis für alle beteiligten zu kaufen, und dann alle mobilteile dort anzumelden. Das hat den besten komfort
 
Ja ich wohne noch bei meinen Eltern und hab ne eigene Numemr für mein Zimmer. Wir haben überall ziemlich teure Telefone, ausser meins ^^
Das Ding ist, dass ich in einem Jahr ausziehen werde und daher muss ich sowieso auf all das keine Rücksicht nehmen. In meinem neuen Haushalt wird es sicher auch keinen ISDN-Anschluss geben, daher hab ich diese ganzen Informationen nicht erwähnt.
 
überleg dir dann mal ein s685 zu kaufen. Es hat ein rj45 lananschluss und einen rj11 für telefon. Du kannst praktisch beides nutzen. Es ist halt für zukunft gerüstet. Damit kann man schön in HD telefonieren und andere schönen funktionen genießen, die über das internet gehen. Solange du nur einen analogen anschluss hast, kannst du es auch dort verwenden. Ich sage nur es lohnt sich und du wirst länger spaß dran haben als an einem as285, welches du vielleicht in 1jahr sowieso durch ein ip telefon ersetzen willst oder musst :). Ich will das billig gigaset nicht schlecht machen. Es ist sicherlich besser als medion telefone, aber nicht für die zukunft gerüstset
Ergänzung ()

www.amazon.de/product-reviews/B0017J812C/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
 
Hm. In HD telefonieren, klingt wie ein Scherz :D
Ich fahr jetz mal in die Stadt ind werd mir die Geräte mal angucken. Sicherlich hast du recht, was bringts mir wenn ich in 2 Jahren wieder eins für 40€ kaufe. Wie gesagt, ich guck mir das jetzt mal an. Danke an der Stelle noch einmal!
 
Fragt sich halt, was man in der Zukunft so macht und ob man überhaupt noch nen Telefonanschluss braucht oder man eher nur noch per Handy und Skye kommuniziert.

110 € für ein Telefon fände ich jetzt auch ein wenig happig.

Zumal man dann auch nicht das Problem bekommt, dass man es evtl schon gar nicht mehr bedienen kann vor lauter Funktionsumfang.
Wenn ich telefonieren will, will ich einfach nur telefonieren... da bin ich froh wenn ich mich zum telefonieren nicht erst schön machen muss ;)
 
@GokuSS4
Oha, das is schon krass ^^
Aber das is mir dann doch etwas zu viel des Guten. War vorhin bei Saturn, da gibts das Siemens Gigaset AS285 für 40€. Das genügt meinen Ansprüchen und falls doch nicht geb ich es zurück und werd doch noch ein paar Scheine drauflegen. Auf jeden Fall vielen Dank an alle die geantwortet haben, wer weiß was ich mir sonst wieder für einen Murks geholt hätte ^^
 
Zurück
Oben