Schöne Frauen außerhalb des Pop-Gejaules?

57th+Cannes+Film+Festival+Opening+Ceremony+HLQql351BAEl.jpg


Sie sollte aber noch bisschen abnehmen ;)
 
Nein find ich nicht, schau dir doch bitte mal diese unvorteilhafte Kleid an.
Man sollte den Schneider hängen.

EDIT/
Wer ist das überhaupt ?
 
Sieht nach Bollywood aus .
 

Anhänge

  • HalieLoren_Stages.jpg
    HalieLoren_Stages.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 2.960
  • 2010101550_XFWUOO.jpg
    2010101550_XFWUOO.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 3.058
  • pv440rx7yefq21xh.jpg
    pv440rx7yefq21xh.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 3.039
Maria Brink von "In This Moment"
 

Anhänge

  • itm01.jpg
    itm01.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 623
  • itm02.jpg
    itm02.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 574
Sorry, ich dachte außerhalb Pop.. quasi die niemand kennt..
Aber ich werde in Zukunft immer namen mit angeben.. versprochen ;)
 
Falls noch nicht aufgefallen, es geht hier um hübsche Frauen im Musikgeschäft aber keine Pop und Chartmusik Heulsusen. ;)
Hier sind ECHTE Frauen gefragt und keine Kinder!
 
Katha Mia von Mono Inc. :)

Mono+Inc+Katha+Mia.jpg
 
Gonzo71 schrieb:
Falls noch nicht aufgefallen, es geht hier um hübsche Frauen im Musikgeschäft aber keine Pop und Chartmusik Heulsusen. ;)
Hier sind ECHTE Frauen gefragt und keine Kinder!

Geht klar ;)
 
Falls noch nicht aufgefallen, es geht hier um hübsche Frauen im Musikgeschäft aber keine Pop und Chartmusik Heulsusen. ;)
einen vorteil haben die heulsusen dann aber doch: im mittel finde ich sie bedeutend hübscher als das, was hier so präsentiert wird. ich schau ja doch immer wieder rein, in der hoffnung, das mal was dabei ist, aber alles in allem ist es eher ein thread der marke "grauenvoll".

so long and greetz
 
Elizabeth "Lzzy" Hale von Halestorm
 

Anhänge

  • halestorm01.jpg
    halestorm01.jpg
    291 KB · Aufrufe: 597
  • halestorm02.jpg
    halestorm02.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 607
Naja, hängt wohl davon ab, was man als hübsch definiert. Ich seh auf der Straße und in der U-Bahn allein schon öfters hübsche Mädchen. Nur von diesem "Perfekten" muss man weg, weil das eine Illusion der Bühne und des Films sind. Es gibt nichts Perfektes. Ich meine, wenn eine Schauspielerin kurz während dem Drehen Pause macht, wird sie schon wieder nachgeschminkt und wieder zurechtgemacht. So ist es ja im "richtigen" Leben nicht. Jedenfalls finde ich, dass es weit mehr hübsche Mädchen als fesche Männer gibt.
 
Dan geb ich auch mal meinen Senf dazu:

SCANDAL: Haruna Ono (vocals, guitar), Tomomi Ogawa (bass, vocals), Mami Sasazaki (guitar, vocals) and Rina Suzuki (drums, percussions, keyboards, vocals).

scandal-shojo-s-standard-cover1.jpg
 
@Ridna
Warum sollte die abnehmen? O.o
Sie sieht doch perfekt aus!
 
xXstrikerXx schrieb:
einen vorteil haben die heulsusen dann aber doch: im mittel finde ich sie bedeutend hübscher als das, was hier so präsentiert wird.

Dann schau dir deine Favs mal ungeschminkt an. Spätestens seit meiner Anwesenheit bei ein paar Fotoshootings habe ich alle Illusionen über Bord geworfen.
 
Zurück
Oben