Schriftgröße auf den Seiten Posteingang, Entwürfe usw. Thunderbird

90210

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
253
Ahoi,

würde gerne wissen wie ich die Größe der Schrift bei Thunderbird Posteingang, Entwürfe usw. ändern kann ?

MFG 90210
 
Einstellungen - allgemein - Sprache und Erscheinungsbild , ist jetzt nicht soooo schwer
 
Ganz rechts oben in der Leiste gibt es das schicke Burgermenü (die drei horizontalen Striche). Darüber lässt sich die Schriftgröße des UI und auch die Abstände der Elemente justieren. Hab auch ne Weile gesucht, weil meinem Vater das alles zu eng und klein war... irgendwie sehr unintuitiv gelöst leider.

Kleiner Nachtrag, hier noch nen Screenshot, wie das aussieht.
tb-hamburgermenu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blende8, Prisoner.o.Time und Bob.Dig
Zurück
Oben