Schriftgröße in Thunderbird einstellen

isd

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
744
Ich versuche die Schrift in Thunderbird (Version 102 unter Windows 10) größer zu bekommen.
Das funktioniert ja prinzipiell mit layout.css.dev und den Anweisungen, so wie hier angegeben:
https://praxistipps.chip.de/thunderbird-schriftgroesse-dauerhaft-aendern-geht-das_29570

Was aber immer klein bleibt ist die Schrift der eigentlichen schon empfangenen Mails im Posteingang, also der Nachrichtentext selbst.
Die bleibt immer klein.
 
Die Texteinstellungen bezüglich des Nachrichtentextes findest du in den Einstellungen. Wo genau kann ich jetzt nicht auswendig sagen aber solltest du finden.
Da müsstest du dann auch die Mail fonts überschreiben können.
 
Ansicht >> Zoom >> Vergrößern (Strg++)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: empires71
Zurück
Oben