Schwarze Rechtecke auf einen Bildschirm, kann PC crashen. WhoCrashed angehängt.

Gimli2k schrieb:
bei mir Lags am Treiber habe bei beiden PCs eine andere Version installiert und es ist nie wieder aufgetreten
Musstest du für beide verschiedene Treiber verwenden? Und tust du dies immer noch? Welche Version?
 
Hatte bei beiden den gleichen Treiber leider weiß ich nicht mehr welche Nummer das war da es auch danach nicht mehr aufgetreten ist

Ich meine es war irgendwas mit 460

Mittlerweile habe ich selbst aber eine 4090

Hatte nicht mal die Treiber mit DDU deinstalliert sondern nur clean install vom NVIDIA Treiber gemacht
 
Hm... heißt also, da es bei mir trotz neuestem Treiber auftaucht, das sie die 30 Serie nicht mehr "optimieren" und bugs die dann durch 40er Updates entstehen ignoriert werden?
 
Zurück
Oben