• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwerstes Spiel aller Zeiten

Ninja Gaiden auf der Xbox fand ich extrem schwer.
Ich wollte dieses Spiel wirklich gerne spielen, aber es ließ mich nie.
Jeder Tastendruck und jede Bewegung musste sitzen, sonst war man verloren und das auf normal.

Kein Wunder, dass Ninja Gaiden Black noch einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad spendiert bekam.
 
@osmodium
das stimmt! extrem schwer... echt ein geiles spiel und bin leider nie wirklich weit gekommen.

die spiele die ich am schwersten fand:
-PS2 Ghost in the Shell - Stand alone complex (bin zb. mal 3 stunden an nem level ghockt bis ich endlich zum ziel gekommen bin) (spielgenre vergleichbar mit Prince of Persia, die es nich kennen. also sprich so herum hüpfen und ein paar leute töten ^^)

- PS2 Soul Reaver 2 (bin ziemlich weit am anfang stecken geblieben :()

- PS2 Onimusha: Dawn of Dreams (bis man da endlich drauf kommt was man zu machen hat! grausam und gemein!) Onimusha 3 war da sehr viel leichter (fands auch irgendwie sehr viel geiler)

- PS2 LotR: Die Gefährten (hab nie das erste level geschafft LOL :D habs aber auch nich sonderlich oft versucht. so 10-15 mal, dann hab ichs sein lassen.. dieser scheiß schwarze reiter hat mich jedes mal erwischt ^^)

- PS2 Transformers (bin da glaub ich so bisl vor der hälfte des spiels vollkommen stecken geblieben :))

- PC Star Wars Republic Commando (ein paar passagen musste ich da genug oft nochmal versuchen um sie endlich zu schaffen... habs aber nie durchgespielt)

- PC Farcry (bin ziemlich am ende des spiels stecken geblieben.. in dem level wo man gegen unzählige von diesen monstern kämpfen muss.. habs nich raus bekommen was ich da genau machen musste, denn ich bin jedes mal krepiert)

- PC Legacy of Kain is auch nich so easy

aber ich muss auch sagen, dass ich jemand bin, der schnell genervt wird von einem spiel indem man tausend versuche braucht um endlich weiter zu kommen oder passagen die einfach nicht klar sind, also wo man nich weiß, was man da jez genau machen muss.

mfg baaaaam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauschwer (aber geil) auf dem C64 waren:
Snare, mit einer Nervenzusammenbruch-Garantie
IO, ist das Synonym für unmöglich
R-Typ, Synonym für schwer

Auf dem C64 gab es sowieso die meisten schweren Spiele.

Amiga
Another World, schwer aber durchgespielt
Banshee, "Blut spuck"

PC
Alien vs Predator. was haben die sich bloß dabei gedacht?:freak:
Novastorm, die Programmierer haben übrigens zugegeben das es ihnen zu schwer gelungen ist!
Far Cry, manchmal ist es wirklich hundsgemein.
X-COM (UFO), Hört auf zu sterben, ihr Memmen!!!
 
Zurück
Oben